Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Launcher bleibt stehn

First BioWare Post First BioWare Post

Lilooo's Avatar

Lilooo
05.17.2012 , 07:15 AM | #21
Kommt da jetzt nochmal ein Lösungsvorschlag? Habe das Problem seit einer Woche und so langsam verliere ich die Geduld! Schließlich bezahle ich für die Zeit!

Mundako's Avatar

Mundako
05.19.2012 , 07:47 AM | #22 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Darthmakki,

entschuldige bitte die Verzögerung. Soweit ich erfahren habe, hast du in der Zwischenzeit unseren technischen Kundendienst kontaktiert, daher nehme ich einmal an, dass dieser dir weiterhelfen konnte und dein Problem beim Patchen nicht mehr akut besteht.
Bitte zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, solltest du wieder einmal auf Schwierigkeiten stoßen.

@Lilooo:
Bitte wirf zunächst einen Blick in unser Sticky zum Thema Anleitung zur Fehlerdiagnose bei Launcher Problemen - Stand 18. April und überprüfe die dort genannten Lösungsvorschläge. Sollte dein Problem weiterhin bestehen, dann möchte ich dich bitten unseren technischen Kundendienst per Email an support@swtor.com zu kontaktieren.
Bitte stelle sicher, dass du deine Launcher Logs als Anhang mitsendest. Informationen wie du diese Launcher Logs erhälst, findest du hier Wie erhaltet Ihr eine DXDiag und/oder Logdateien?

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support