Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spieler gehen

Resaak's Avatar

Resaak
05.14.2012 , 02:16 AM | #1
Hey
vieleicht sollten wir uns alle zusammen tun und einen server bevölkern :-)
dann haben wir wenigstens einen vollen server auf dem was los ist ... und die anderen laufen umsonst ....

vieleicht ändern die jungs dann hier mal was an der situation ;-)

Ich finde die idee eigentlich gar nicht sooooo schlecht

IzunaUchiha's Avatar

IzunaUchiha
05.14.2012 , 03:04 AM | #2
niemand will seine Chars im Stich lassen liegen ja auch erinnerungen dran

Netaeh's Avatar

Netaeh
05.14.2012 , 07:09 AM | #3
Quote: Originally Posted by IzunaUchiha View Post
glaubst du deine chars sind böse auf dich wenn du sie mal ne stunde nicht einloggst?

Vortumnus's Avatar

Vortumnus
05.14.2012 , 07:17 AM | #4
also...

wenn sich min. 3 weitere Spieler mit denselben Interessen finden, wäre ich durchaus bereit auf einem beliebigen PvE oder RP-Server neu anzufangen...

Ich würde durchaus gerne den kompletten Kontent MIT H2/H4 und Flashpoints bis Level 50 mal gespielt haben... aber eben in Ruhe und in einer bekannten Gruppe...

täglich ab 19:00 bevorzugt auf Imperialer Seite... und dort auch nur weil die Chars dort besser aussehen...

DucVolpe's Avatar

DucVolpe
05.14.2012 , 07:55 AM | #5
Quote: Originally Posted by IzunaUchiha View Post
Richtig . Ich werde keine neuen Chars anfangen wofür denn ? , damit der Server wenn ich da 50 bin auch leer ist
Wenn wirklich der Servermerg kommt hoffe ich das das intelligent abläuft bei BW .
Und wenns so ne sache ist wie 1 char nur mit rüberwechseln dann "ENDE"

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
05.14.2012 , 05:12 PM | #6
Auf welchem Server spielt ihr denn bitte ? o.O
Ich habe aus Spaß mal nen Fronti angefangen und musste übers Wochenende überraschend feststellen, das viele Neulinge hinzu gekommen sind. Und ja, mit einigen habe ich mich unterhalten und die hatten alle eine gekaufte SWtor Version. Kann natürlich auch sein das die RP Server beliebter sind

DucVolpe's Avatar

DucVolpe
05.16.2012 , 07:23 AM | #7
Quote: Originally Posted by eVoRoxXx View Post
Auf welchem Server spielt ihr denn bitte ? o.O
Ich habe aus Spaß mal nen Fronti angefangen und musste übers Wochenende überraschend feststellen, das viele Neulinge hinzu gekommen sind. Und ja, mit einigen habe ich mich unterhalten und die hatten alle eine gekaufte SWtor Version. Kann natürlich auch sein das die RP Server beliebter sind
Darth Revan´s Mask 2 deutscher PVP Server

Pyrrhura's Avatar

Pyrrhura
05.19.2012 , 03:43 AM | #8
Die Idee hatten offensichtlich viele Leute ... dass PvE-Spieler auf Jedi Tower gewechselt haben, braucht man wohl kaum erwähnen.

Aber es hilft alles nix ... SWTOR IST TOT ... denn selbst auf Jedi Tower geht es seit Diablo-Release los, dass man kaum noch H4-Teams zusammenbekommt.

Wie gut, dass nächsten Monat GW2 erscheint.

Schade, aber unabänderlich.

Wortel's Avatar

Wortel
05.19.2012 , 03:49 AM | #9
Nun. Ich hab keine Probleme mit H4 etc auf Jedi Tower . Wenn man in einer funktionierenden Gilde ist, ist dass alles kein Problem. Ob sich jemand einer Gilde anschließt oder nicht, muss aber jeder für sich entscheiden . Darf sich aber hinterher nicht beschweren, dass man nichts findet.

Arylion's Avatar

Arylion
05.19.2012 , 04:29 AM | #10
gerade auch auf jedi tower 2 h4 quests mit 8 mann, welche random waren, als operationsgruppe gespielt.

also jedi tower hat absolut keine probs im moment