Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Swtor bald Free2play?

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
05.18.2012 , 05:24 AM | #11
Ich darf die Frage aus dem Threadtitel ganz einfach und prägnant beantworten: Nein.

Und Vergleiche zwischen Spielen was Geschäftsmodelle und ähnliches betrifft machen auch nur dann Sinn wenn man die vertraglichen Hintergründe kennt- und die sind nun mal meistens grundverschieden.

IzunaUchiha's Avatar

IzunaUchiha
05.18.2012 , 05:29 AM | #12
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
das einzigste was mich wirklich sofort zum Abo kündigen bewegt wäre ein Cash-Shop. Sowas tötet jedes Spiel.

Leute mit Kohle kaufen sich dann schön T6 oder so, und rocken jeden weg. Nein Danke.
Nen Cash Shop wird es niemals geben denn wir Zahlen ja alle bereits für das Produkt, des weiteren haben es die die die Colectors Edition haben schon besser und die Zahlen ja auch nur paar € 's mehr.

SWTOR wird definitiv nicht F2P werden die Zahlen von EA/BW liegen immernoch im grünen Bereich, das ist ganz normal das jetzt Spieler gegangen sind, denen denens gefällt die werden wieder kommen und wenn nicht auch nicht schlimm. Leute aber jetzt mal ganz ehrlich Denkt doch nicht immer in den Untergangszenarien.

Ps. 2012 wird die Welter NICHT untergehen.
Pss. Weer Fehler findet darf sie Behalten.

Quanjin's Avatar

Quanjin
05.18.2012 , 05:39 AM | #13
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Ich darf die Frage aus dem Threadtitel ganz einfach und prägnant beantworten: Nein.

Und Vergleiche zwischen Spielen was Geschäftsmodelle und ähnliches betrifft machen auch nur dann Sinn wenn man die vertraglichen Hintergründe kennt- und die sind nun mal meistens grundverschieden.
danke, somit wurde meine frage vollumfänglich beantwortet.

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
05.18.2012 , 06:02 AM | #14
Dafür bin ich ja da- wenn nur alle Fragen mit einem Wort zu beantworten wären