Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ewige Kammer Story ... zu einfach selbst für den Storymode?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
Ewige Kammer Story ... zu einfach selbst für den Storymode?

ninodefueg's Avatar

ninodefueg
05.17.2012 , 02:28 AM | #11
die einen regen sich auf das es zu schwer sei die andren das es zu leicht sei ....... man man euch kann ma es echt nicht recht machen.
auch wenn das spiel jetzt nich so der bringer ist dank der ganzen käfer aber dennoch bemüht sich bw ( auch andere mmo auf den markt bringer ) die gesamtheit der spieler zu sehen und anzusprechen nicht jeden einzelnen den dann könnten die mmobastler gleich sein lassen da jeder mit irgendwas nicht zufrieden ist

Azyhma's Avatar

Azyhma
05.17.2012 , 03:46 AM | #12
Quote: Originally Posted by Dodger-Tom View Post
Da stimmt aber was nicht. Einer der Spieler ist PVP markiert. solbald der geheilt wird oder andere heilen würde, wären mehr PVP markiert. Zumindest ist dies bei mir immer so. Wie haben sie zu viert den Rat besiegt? dafür braucht man 8 Leute wegen dem debuff.
Das kann ich nur unterschreiben, irgendwas ist hier doch im Busch..

Delaoron's Avatar

Delaoron
05.17.2012 , 04:32 AM | #13
Man kann auch zwei Mobs beim Rat hauen, sofern noch kein anderer draufgehauen hat. Bei den HP im Storymode schafft ein DD locker zwei Mobs nacheinander bevor sie Enrage gehen.

Gehe mal davon aus, dass ihr Rakata-equippt seid. Dann seid ihr sehr viel besser als frische/schlecht equippte 50er. Man könnte also genauso gut einen Thread eröffnen, dass die H4-Quests zu einfach sind, weil man die 25er H4-Quest mit 30 solo schafft . Frische 50er, für die dieser Content ausgelegt ist, werden ihn sicherlich noch anspruchsvoll genug finden.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

ManePaleon's Avatar

ManePaleon
05.17.2012 , 10:43 AM | #14
Wir seid Ihr eigentlich in die Op reingekommen? Ich habe es heute versucht, wir konnten mir 4 Mann die Op nicht betreten auch wenn wir eine OP Gruppe gebildet haben. Erst nach dem ich 8 Leute eingeladen habe, dürften wir hinein.

Ist dies ein sonderbarer bug?

Desweiteren, nehmt es mir nicht übel, aber ich bezweifle das Ihr das zu 4 gemacht habt. Das Foto was gepostet hat, sagt so ziemlich nichts aus, da alles ausgeblendet wurden ist.

Ich bin halt ein Zweifler was solche dinge angeht, bevor ich nicht Screens gesehen habe von den bosen wo nur 4 Leute in der Leiste sind

Queldallas's Avatar

Queldallas
05.17.2012 , 01:39 PM | #15
1) Zu dem Thema betreten
-> OP Gruppe bilden und gut ist, ging bei uns ohne Probleme

2) Rat mit 4 Leuten
-> Geht ohne Probleme, die Mobs haben einen so großen Enragetimer das man ewig Zeit hat und falls man seinen down hat verliert man den Debuff und kann noch einen töten.

3) Video
-> Kommt nächstets mal

4) Leute sind geleavt
-> Tjoar, kann man nicht beweisen stimmt, me sorry

Terranoxon's Avatar

Terranoxon
05.17.2012 , 04:32 PM | #16
Moin,

naja ne tolle Leistung ist das ja nicht selbst wenn es stimmt, wenn die Ini so einfach ist dann macht sie mit dem Equip was man für die Story auch verwenden sollte und das ist das T1 Set.

Wenn Ihr das damit zu 4. schafft könnt ihr immernoch sagen das es zu einfach ist.

Für Randomgruppen oder Inieinsteiger ist es ganz ok das der Normalmode nicht unendlich schwer ist, das passt schon.
Dafür ist es nunmal die Einstiegsoperation

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
05.18.2012 , 01:00 AM | #17
ja aber selbst mit 4 man die T3 haben ist Soa nicht machbar weil der damage nicht passen kann....
es geht einfach nicht ....vorallem durch die gedankenfalle die immer 2 man aussucht....

also schon sehr unglaubhaft
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

Terranoxon's Avatar

Terranoxon
05.18.2012 , 02:04 AM | #18
Naja der Boss ist im Enrage auch tankbar und in Normal kommt da auch nicht soviel schaden rüber für T3 und T4 Equip.

Bei Normal kommt auch nur eine Blitzkugel und eine Gedankenfalle.

Mann kann es ja auch zu 4. Machen indem man alle anderen sterben lässt am Anfang des Fights.

Aber und das ist das wichtige, diese Aktion könnt Ihr im T1 Set vergessen, damit ist die Aussage falsch.
Es ist im Prinzip immer so das alles einfacher wird, umsobesser alle Equipt sind.

Queldallas's Avatar

Queldallas
05.18.2012 , 05:53 AM | #19
Quote: Originally Posted by Sage_Patano View Post
ja aber selbst mit 4 man die T3 haben ist Soa nicht machbar weil der damage nicht passen kann....
es geht einfach nicht ....vorallem durch die gedankenfalle die immer 2 man aussucht....

also schon sehr unglaubhaft
Nicht wir aber gleiches Setup und gleiches Equip :

http://www.youtube.com/watch?v=kREkkz3hEJw

Also sehrwohl machbar.

PS : T1 Equip wird besorgt, Herrausforderung angenommen.

dodudodu's Avatar

dodudodu
03.22.2013 , 07:58 AM | #20
Ist für 8 Leute auf jeden Fall zu leicht

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=ibQyTSA9Zfw