Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Loginserver spinnt

First BioWare Post First BioWare Post

Elrothil's Avatar

Elrothil
05.15.2012 , 10:21 AM | #11
Quote: Originally Posted by jebediahsdiadem View Post
Kann mir das jmd genauer erklären? mein ts läuft einwandfrei und ich versteh nicht ganz warum sich das nur auf spiel bezieht
Rofl was hat der Ts mit der dns weiterleitung der swtor server zutun? GARNISCHTS.. Also is es klar das dein ts klappt und das ganze inet nur die swtor server net..

Zu dem Arcor blah blub.. Ich hoffe wirklich das es net wieder selbe scheiss is.. 2 Wochen kein login möglich is alles andere als Toll..

Bin auch so gegen 17 Uhr rausgeflogen udn komme seiddem net mehr on und an den ach so dollen Mod kann ich nur sagen bekommte uer Spiel in den griff denn in diesem fall liegt es mal wieder net an den Usern sondern an BW / EA / Inetanbieter.
Lebe dein Leben und denk dran das Reallife ist wichtig!

Mundako's Avatar

Mundako
05.15.2012 , 10:26 AM | #12 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die verspätete Antwort.
Wir sind uns der aktuellen Situation bewusst und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. In der Zwischenzeit möchte ich euch um ein wenig Geduld bitten.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.15.2012 , 10:45 AM | #13
Quote: Originally Posted by jebediahsdiadem View Post
Kann mir das jmd genauer erklären? mein ts läuft einwandfrei und ich versteh nicht ganz warum sich das nur auf spiel bezieht
dein TS kann aber auf einem x-beliebigen Server in Deutschland sitzen, zum Beispiel auf meinem heimischen PC.

Die Server von BW stehen in Irland. Stark vereinfacht schaut es so aus:

PC --> Router --> HVT (Hauptverteiler in deinem Ort) --> Einwahlknotenpunkt deines Anbieter --> Dienstleister der das Routing zu anderen großen Servern auf anderen Ländern übernimmt -> usw.

Und genau bei so einem Dienstleister scheint es zu haken. D.h. durch erhöhtes Volumen oder techn. Defekte wird genau von dort die Verbindung nicht weitergeführt. Man kann dies über einen sogenannten Tracer-Route verfolgen. Dieser zeigt dir die IP´s aller Stationen der Verbindung zwischen Start (dein PC) und dem Zielserver auf, und irgendwo dazwischen wird die Verbindung abgebrochen weil keine Antwort mehr kommt......

Quote:
Zitat von Knallerbs
Leute, BW scheint hier wirklich völlig unschuldig zu sein. Alle Traceroutes reissen ab in Frankfurt bei der DE-CIX. Die ist der grösste zentrale Knoten in Europa für Übergänge zwischen den unterschiedlichen Provider-Netzen und würde nicht zum ersten mal rumspacken.

Das führt dann eben dazu dass u.U. Verbinungen zwischen den einzelnen Netzen (KabelBW, Arcor, Telekom, ... über-regionale Carrier usw) nur eingeschränkt oder gar nicht gehen, je nach dem wer mit wem und mit welchem Port kommunizieren will.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|