Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Account sicherheitsfragen

First BioWare Post First BioWare Post

miniroxx's Avatar

miniroxx
05.15.2012 , 07:05 AM | #1
ich habe meine Sicherheitsfragen vergessen habe den Kundendienst angeschrieben und die Rückmeldung bekommen ich finde sie ziemlich fail da ich im ticket genau rein geschrieben habe das ich meine Sicherheitsfragen nicht mehr weiß also die Antworten doch leider bekam ich diese Antwort:

danke, dass Du uns bezüglich Deiner Sicherheitsfragen kontaktiert hast.

Solltest Du Schwierigkeiten damit haben, Dich mit Deinem Benutzerkonto anzumelden, versuche bitte, Dein Passwort zurückzusetzen. Dazu folge bitte diesem Link:
https://account.swtor.com/de/benutze.../zuruckstellen
Bitte beachte, dass das Ändern Deines Passworts für Star Wars: The Old Republic gleichzeitig Dein Passwort in gleicher Weise für Dein EA Origin Konto ändert.

Häää ,also echt das hilft mir Kein bischen ich brauche aber echt Hilfe!

Cirnelle's Avatar

Cirnelle
05.15.2012 , 07:25 AM | #2
Tja dann hast Du ein grosses Problem!

Mir ist eh schleierhaft wie man es fertigbringt seine Fragen zu "vergessen".

Die einzigste Möglichkeit Die Dir noch bleibt ist direkt beim Support ANZURUFEN.

Um zu einem Mitarbeiter zu kommen musst du.... die 1, dann die 2 und dann die 5 drücken. (soweit ich mich noch entsinne)

Mundako's Avatar

Mundako
05.15.2012 , 07:25 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo miniroxx,

es tut mir leid zu hören, dass du keinen Zugriff auf deinen Account mehr hast. Ebenso möchte ich mich bei dir für die ungenaue Antwort auf dein Ticket entschuldigen.

Sollte durch zu häufige Falscheingabe der Antworten auf deine Sicherheitsfragen dein Account gesperrt worden sein, so kannst du durch Setzen eines neuen Passworts diesen wieder entsperren.

Da dies anscheinend noch nicht der Fall ist und dir lediglich die Antworten nicht mehr einfallen, so möchte ich dich gerne bitte, uns per Telefon zu kontaktieren. Bitte verstehe, dass wir zu deiner eigenen Sicherheit auf accountbezogene Angelegenheiten nicht per Ticket oder hier im Forum eingehen können.

Weitere Informationen sowie die Telefonnummer kannst du diesem Helpcenterartikel oder der Antwort auf dein Ticket entnehmen.
Was mache ich, wenn ich die Antwort auf meine Sicherheitsfrage vergessen habe?

Bitte lasse uns wissen, sollte es zu weiteren Problemen in dieser Angelegenheit kommen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

miniroxx's Avatar

miniroxx
05.15.2012 , 07:39 AM | #4
Habe angerufen doch auch die können nicht helfen werde wohl nun am Freitag zu saturn fahren und mir ein neuen Zugangscode also neues Spiel kaufen trozdem vielen Dank

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.15.2012 , 08:11 AM | #5
Quote: Originally Posted by miniroxx View Post
Habe angerufen doch auch die können nicht helfen werde wohl nun am Freitag zu saturn fahren und mir ein neuen Zugangscode also neues Spiel kaufen trozdem vielen Dank
ähm nein das würde ich nicht tun?

Muss doch trotz vergessener Sicherheitsfragen eine Möglichkeit geben, den Account zu entsperren. Zum Beispiel durch eingabe des Spiel - Codes in der Verpackung, der ist doch eh mit dem Acc. verknüpft oder? Nach Eingabe gibts neues Passwort per Mail, danach muss man sich ein personalisiertes vergeben + neue Sicherheitsantworten festlegen........
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Mundako's Avatar

Mundako
05.15.2012 , 08:13 AM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo nochmal,

nun bin ich ganz ehrlich verwirrt. Inwiefern konnte man dir am Telefon nicht helfen?
Solltest du nur deine Antworten auf die Sicherheitsfragen vergessen haben, so brauchst du dir nicht gleich ein neues Spiel kaufen gehen.

Ich möchte dich bitten, es noch einmal per Telefon zu probieren und dabei dein Problem so genau wie möglich zu beschreiben.

Bitte lasse uns wissen, sollte man dir weiterhin nicht per Telefon helfen.
Vielen Dank für deine Geduld und entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support