Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4

First BioWare Post First BioWare Post

Marcer's Avatar

Marcer
05.14.2012 , 05:17 PM | #21
wir waren ne 8er premade.. da isses halt übel.. viele von uns t4.. aber uns zu beleidigen und uns als cheater zu bezeichnen is quatsch und unpassend.. da könnt ihr euch die tickets sparen.. kann sein, dass wir die überlegenheit gerade a bissel ausgenutzt haben, wird nicht mehr vorkommen.. aber ein paar hatten es leider einfach mal verdient.... ich nenne aber keine namen...
T3-M4
RIXX STARRIDER - FRONTI R90
ARC STARRIDER - HÜTER R80
REPUBLIC ROUGHNECKS

Taryx's Avatar

Taryx
05.14.2012 , 05:37 PM | #22
Ich fand den alten Thread besser, dieses Rumgeschmuse langweilt mich.
Nymeria Yaslana <Arm der Republik>

Marcer's Avatar

Marcer
05.14.2012 , 05:41 PM | #23
bin auch dafür, dass das aufhört.. muss echt net sein.. dann doch lieber chuck norris witze..
T3-M4
RIXX STARRIDER - FRONTI R90
ARC STARRIDER - HÜTER R80
REPUBLIC ROUGHNECKS

Taryx's Avatar

Taryx
05.14.2012 , 05:43 PM | #24
Rycer: nymeria noob <3
Nymeria Yaslana <Arm der Republik>

Neseir's Avatar

Neseir
05.14.2012 , 06:27 PM | #25
Quote: Originally Posted by Taryx View Post
Rycer: nymeria noob <3
pass nur auf hat bestimmt für dich auch schon ein Ticket geschrieben ^^

Skywen's Avatar

Skywen
05.15.2012 , 03:32 AM | #26
Argh ein neuer Threat o_O

Naja Luft raus undso, D3 war gestern auch im Briefkasten....

Meilana grüße ich an der stelle aber auch mal, da waren auch immer sehr nette random fights drin, wo ich gern (wenn ich auf heal war) gehealt habe :>
Cody eh auch^^

p.s. Chuck Norris knows who let the dogs out!
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Habba_the_Judd's Avatar

Habba_the_Judd
05.15.2012 , 05:29 AM | #27
Quote: Originally Posted by JagoGarr View Post
@lenia
Von dir habe ich gerade im Chat erfahren. Leider nichts gutes und es wurden mehrere Betrugsticket geschrieben. Traurig, dass es solche Spieler gibt und sowas auch noch für nötig haben.
Das PVP ist auch nimmer das was es mal war. Ehre scheint es nicht mehr zu geben. Dreist ist aber die Tatsache, sich daraus auch noch öffentlich einen Spaß zu machen. Das ist mehr als peinlich.
Traurig finde ich es vor allem, wenn man Leute verurteilt deren "Verfehlungen" man nur aus dem Chat kennt. Gerade beim PVP wird leider sehr schnell von Hacks und Cheats gesprochen, wenn es für die eigene Seite mal nicht so gut läuft. Ist mir auch schon passiert, als es ein Imp für nötig befunden hatte sich nach dem BG auf seinem Rep Twink einzuloggen und mir einen Speed-Hack vorzuwerfen, weil ich es gewagt habe als Soldat den Skill "Hold the Line" zu benutzen (Zitat: "Trooper haben keine Macht-Geschwindigkeit").

Dass man eine ungerechtfertigte Beschuldigung dann mit etwas Humor nimmt, könnte auch von einem gewissen Grade an Reife zeugen...

Hraten's Avatar

Hraten
05.15.2012 , 08:37 AM | #28
So dies wird mein erster und wohl auch vorerst letzter Beitrag in dem Forum hier, da mitlerweile D3 raus ist.

Ich wollt mich nur kurz verabschieden, vorallem bei den Leuten mit denen ich öfters gespielt hab, sowohl bei den Reps als auch bei den Imps. Die Liste der Namen ist zu lang von daher mach ichs kurz:
Jungs (und Mädels) das hat echt gerockt und vorallem viel Spaß gemacht, sowohl das gewinnen als auch das verlieren. Vieleicht sieht man sich wieder wenn die Rated BGs da sind.

In diesem Sinne: HAUT REIN!

Grüße

Hrathen Dechain

Skywen's Avatar

Skywen
05.16.2012 , 04:23 AM | #29
Ich hab auch eben mein Abo gekündigt, 32 Tage Spielzeit ist ja noch drauf.

Diablo 3 möcht ich mir mal anschauen und im Moment macht mir sogar Der Herr der Ringe online wieder mehr Spaß wie SWTOR. Ich werd hier mit den paar PvP Areas und diesen unglaublich seltsam aufgebauten Raidencountern einfach nicht so ganz warm^^

Auch mir hat es wie man sicherlich erkennen konnte sehr viel Spaß mit euch gemacht PvP zu spielen, tolle Server Community, tolle Reps und auch tolle Imps!
Wünsch euch viel Spaß, hoffe man sieht sich mal in swtor oder Diablo 3 (Battle.net tag wenn dann über PM ^^) oder HdRo (maiar oder zur not morthond :P )

Grüße
Skywen
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
05.16.2012 , 10:22 AM | #30
Quote: Originally Posted by Habba_the_Judd View Post
Dass man eine ungerechtfertigte Beschuldigung dann mit etwas Humor nimmt, könnte auch von einem gewissen Grade an Reife zeugen...
Solche Beschuldigungen gar nicht erst zu erwägen, geschweige denn auszusprechen, würde von selbigem, nämlich geistiger Reife, zeugen.
Was das angeht, gibt es jedoch einige, die da im Grundschulalter stehen geblieben zu sein scheinen. Frontkämpfer Gredo flamed und beleidigt z.B. bei jeder Gelegenheit. Mal stört es ihn, daß republikanische Heiler ihren Job machen. Mal kann er es nicht ertragen, daß man ihn cct, um etwas für den Sieg des eigenen Teams zu tun. Das ist teilweise schon armselig, was dann als Reaktionen kommen.
Wer nicht mit Anstand verlieren kann, sollte vielleicht kein Spiel spielen, wo es Gegner gibt...

T3-M4
Quote: Originally Posted by Mohandas Karamchand Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.