Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verbindungsproblem mit deutschem Client

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Verbindungsproblem mit deutschem Client
First BioWare Post First BioWare Post

LaifStail's Avatar

LaifStail
05.15.2012 , 04:12 AM | #1
Hallo,

es werden mir keine Server in der Übersicht angzeigt, wenn ich SW:ToR in der deutschen Sprachversion starte.
Starte ich mit englischer Sprache, lassen sich die Server ohne Probleme auswählen.

Reparaturscan wurde beim deutschen Client durchgeführt und laut Meldung "erfolgreich abgeschlossen".

Hilfreiche Tipps gern gesehen/gelesen.
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

Ratae's Avatar

Ratae
05.15.2012 , 05:26 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo LaifStail,

Starte auch bitte einmal den FixLauncher mit der Option 'Als Administrator ausführen'.

Nutze dann bitte wieder die Reparatur-Funktion im Launcher, optional auch mehrmals hintereinander, und ggf. beschädigte Dateien werden aktualisiert.

Sollte dies keine Verbesserung bringen, dann poste bitte deine Dxdiag und Client-Logdatei , damit wir einen besseren Überblick erhalten und dir dann weitere Ratschläge zukommen lassen können.
Quote:
Spielclientprotokolle (Client Logs). Bei Problemen, die technischer Natur sind und erst nach dem Klick auf „Spielen“ auftauchen, können uns diese Protokolle bei der Analyse helfen. Ihr findet sie hier:
  • 32bit: C:\Program Files\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\swtor\retailclient\swtor\logs
  • 64bit: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\swtor\retailclient\swtor\logs
Vielen Dank.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

LaifStail's Avatar

LaifStail
05.15.2012 , 06:01 AM | #3
Problem hat sich gelöst, nachdem ich der swtor.exe unter Eigenschaften den Kompatibiltätsmodus für XP SP 3 deaktivierte.

Für eure Analysten und Problemsucher hänge ich jedoch mal die Log-Dateien dazu an:

Reparatur-Versuch #1:
Spoiler

Reparatur-Versuch #2:
Spoiler

Reparatur-Versuch #3:
Spoiler

Vergleich engl. Client:
Spoiler

Und noch die schöne DXDIAG:
Spoiler

Danke für die Aufmerksamkeit
Galaktische Grüße
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

Ratae's Avatar

Ratae
05.15.2012 , 06:47 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo LaifStall,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es ist schön zu hören, dass nun alles wieder funktioniert.

Lasse uns bitte abermals wissen, solltest du auf weitere Schwierigkeiten stoßen.

Danke.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support