Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

kopfslotprobleme miraluka

wagawaga's Avatar

wagawaga
05.15.2012 , 04:33 AM | #1
nabend

mein char is ein miraluka wächter und hätte zu einem früheren zeitpunkt des spiels gerne den plastistahl kopfschutz getragen, zigg zagg , mats gefarmt, solange craften lassen bis ichn mit aufwertung hatte, dann kam ein patch, und der kopfschutz wurde nimmer angezeigt,
dann hab ich mich halt für was anderes enschieden, kopfschutz des revolverhelden,mats gefarmt, craften lassen bis er eine aufwertung hatte, für 150000 credits ummodifizert. gestern abend paar stunden getragen und heut (nachm patch) wird der wieder ned angezeigt

was soll den des?

streiche spielen könnter einma im jahr am 1.april und ned jeden dienstag
Macheta Rebel Yell T3M4

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
05.15.2012 , 04:36 AM | #2
Problem besteht seit Patch 1.2, vorher gabs üble Clippingfehler bei Miralukabopfbedeckungen und der Weg des geringsten Widerstandes war es halt, Kopfbedeckungen bei Miraluka generell visuell zu entfernen. Obs bekannt ist? Keine Ahnung, aber gemeldet wurds schon öfter mal.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

wagawaga's Avatar

wagawaga
05.15.2012 , 04:56 AM | #3
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Kopfbedeckungen bei Miraluka generell visuell zu entfernen.
den aktuellen kopfslot is halt erst heut nimmer sichtbar, find einfach frech nix davon in den pnotes zu erwähnen oder mal ein AUSSAGENDES komentar seitesn der entwickler abzugeben

wär doch cool wenns weiter unten informativ gelb würde
Macheta Rebel Yell T3M4

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!

lesatron's Avatar

lesatron
05.15.2012 , 04:59 AM | #4
lieber die miraluka als die rein blütigen sith!
mach dir nichts draus wird gepatched! hat beim pureblood bis heute gedauert ich denke wird damit etwas zutuhn haben.
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!