Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Über 2 Stunden Warteschlage beim tel. Kundendienst

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Über 2 Stunden Warteschlage beim tel. Kundendienst
First BioWare Post First BioWare Post

Arulkaru's Avatar

Arulkaru
05.14.2012 , 10:37 AM | #1
Ich habe ein Ticket geschrieben mit der Frage, ob ich mein Spielzeitguthaben einfrieren lassen kann, bis die Servertransfer kommen. Mein Server ist tot - 10-20 Leute auf der Flotte während der Primetime. Auf BGs wartet man bis zu 40 Minuten.

Ich wurde von Ihnen auf die tel. Hotline verwiesen, wo ich heute angerufen habe. Um genau zu sein rufe ich da in diesem Moment immer noch an. Seit sage und schreibe 2 (in Worten ZWEI) Stunden bin ich in der Warteschlange, nachdem am Anfang kurz meine Daten abgefragt wurden und der Mitarbeiter sagte "es geht gleich weiter". Das ist ja wohl eine ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!!

Ich möchte von Ihnen hier und jetzt eine Antwort bekommen, ob sowas grundsätzlich geht oder nicht. Von mir aus rufen Sie selbst bei der Hotline an.

Cirnelle's Avatar

Cirnelle
05.14.2012 , 11:11 AM | #2
Google ist Dein Freund nur somal am Rande bzw.

http://www.swtor.com/community/showt...=187954&page=2
Antwort von Brellon
Quote:
Hallo Lord_Ragnos,

Ich kann bestätigen, was deine Mitspieler bereits gesagt haben: Es ist nicht möglich ein Abonnement einzufrieren, sobald du deine Spielzeit in Anspruch genommen hast.

Es ist allerdings jederzeit möglich, dein Abonnement zu stoppen und ein Neues abzuschließen, sobald du möchtest. Wir hoffen, dass wir dir damit weiterhelfen konnten.

Kündigen etzc. möglich, aber in Anspruch genommene Spielzeit "pausieren" nicht möglich!

Ich wüsste auch von den anderen "Mitbewerbern" nichts davon das dies möglich wäre!

Mundako's Avatar

Mundako
05.14.2012 , 11:17 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Arulkaru,

es tut mir leid zu hören, dass du derzeit Schwierigkeiten hast, einen Gesprächspartner ans Ohr zu bekommen.

Quote:
Es ist nicht möglich ein Abonnement einzufrieren, sobald du deine Spielzeit in Anspruch genommen hast.
Es ist allerdings jederzeit möglich, dein Abonnement zu stoppen und ein Neues abzuschließen, sobald du möchtest. Wir hoffen, dass wir dir damit weiterhelfen konnten.
Ich kann bestätigen, dass die von Cirnelle rausgesuchte Antwort richtig ist.

Bitte zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, solltest du wieder einmal auf Schwierigkeiten stoßen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support