Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

An important announcement regarding your SW:TOR account

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
An important announcement regarding your SW:TOR account

First BioWare Post First BioWare Post

Dreaamz's Avatar

Dreaamz
05.14.2012 , 04:59 AM | #11
Nochmal eine E-mail absenden ? in der ich wieder 10x sage, dass ich NICHTS gemacht hatte ?
damit ihr sie WIEDER nicht beantworten könnt ? 10 tage auf ne antwort warten und 6x ne Mail abgeschickt sollte reichen.. man munkelt, dass es sogar reichen sollte bei einem guten service, wenn man sie 1x abschickt ! ....

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
05.14.2012 , 05:45 AM | #12
Einen ähnlichen Fall hatten wir auch in der Gilde.

Der Spieler wurde für sieben Tage gesperrt, weil er ein 3rd-Party-Tool genutzt haben soll. Das einzige, dass er, nach eigener Aussage - und dieser glaube ich ohne zu zögern, genutzt hatte, war ein Parser für den Combat-Log. Er kontaktierte also den Support nach seiner Sperrung und fragte, ob es daran gelegen habe und zitierte eine offizielle Aussage aus dem englischen Forum, nach der niemand für die Verwendung eines Parsers gesperrt werde.

Kurz darauf erhielt er Antwort, dass es nicht am Parser gelegen habe - woran aber, wollte ihm nicht verraten werden.

Inzwischen ist er wieder entsperrt worden ohne zu wissen, weshalb er eine Woche gesperrt war. Natürlich denkt er nun darüber nach, sein Abo nicht mehr zu verlängern, wenn er aufgrund von völligem Fehlen irgendeiner Art von Info einfach mal so eine Sperre aufgebrummt bekommt. Der Rest unserer OP-Stammgruppe durfte dann schauen, wie er den Maintank des Raids ersetzt.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

deHerrSeyler's Avatar

deHerrSeyler
05.14.2012 , 09:58 AM | #13
Also nur das ich das richtig verstehe, ich soll SCHON WIEDER ein und die selbe Email an die Adresse senden?!? Schaut da überhaupt jemand in das Postfach rein?!?

@Naugor
Wie ist denn die Aussage von Mandiaru zu bewerten (direkte Antwort auf mein Posting)? Hat er mein Anliegen nun weitergeleitet oder nicht?
Quote:
Ich werde diesen Fall allerdings im Anschluss an diesen Beitrag weiterleiten, sodass diese prekäre Situation korrekt untersucht und hoffentlich baldmöglichst aufgelöst werden kann.
Danke vorab für eine kurze Antwort.

Mundako's Avatar

Mundako
05.14.2012 , 10:38 AM | #14 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo deHerrSeyler,

ich kann nur noch einmal auf die Antwort von Naugor auf Seite 1 verweisen, da dieser dir bereits den korrekten Weg aufgezeigt hat.

Quote: Originally Posted by Naugor View Post
deHerrSeyler, das gleiche gilt auch für dich. Falls du immer noch auf eine Antwort wartest, schicke bitte erneut eine Email an swtoraccountdisputes@bioware.com.
So leid es mir tut, aber wir können Accountangelegenheiten leider nicht hier im Forum mit euch besprechen. Daher die Bitte, dich noch einmal per Email an swtoraccountdisputes@bioware.com zu wenden, solltest du noch immer keine Antwort erhalten haben.

Bitte beachte auch, dass Untersuchungen in solch sensiblen Angelegenheiten durchaus einige Zeit dauern können.
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support