Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Plötzlich starker FPS Einbruch - Client stürzt ab

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Plötzlich starker FPS Einbruch - Client stürzt ab

Meldoria's Avatar

Meldoria
12.17.2011 , 06:51 PM | #1
Hallo Kundendienst,

mein Charakter "Meldoria" befindet sich auf Taris. Von einer Sekunde auf die nächste gab es plötzlich einen rapiden FPS Einbruch. (70 FPS auf 0,3 etc) das Bild friert ein und der client wirft mich auf den Desktop.

Sämtliche von mir versuchten Möglichkeiten das Problem zu beheben (Grafik erniedrigen, anderer PC, schnell "Schnellreise") führten zu keinem Erfolg. Der Char hängt fest und ich kann mit ihm momentan nix mehr anfangen .

Kann man mich da irgendwie rausholen?

Grüße
Meldoria

chibo's Avatar

chibo
12.17.2011 , 07:08 PM | #2
Mir geht es genau so.
Ich hing sogar an der selben Stelle wie du (habe dich da gesehen).
Habe es dann jedoch geschafft mich Stück für Stück rauszuarbeiten.
Hatte aber nun an einer anderen Stelle das selbe Problem und komme nichtmehr weg.

PansenSmith's Avatar

PansenSmith
12.17.2011 , 07:12 PM | #3
Hallo !

Das gleiche problem hab ich auf Taris auch, im Endbereich. Freez -> crash todesktop

Azgaol's Avatar

Azgaol
12.17.2011 , 07:12 PM | #4
Habe exakt das gleiche problem. Ich habe es aber noch geschafft die schnellreise zubetätigen und einen Punkt auszuwählen. Jetzt bin ich zurück auf der Imperialen Flotte und es gibt dort keinerlei probleme.

Oder versuch mal während er das Spiel läd rauszutabben.

Viel Glück, ich hoffe BW fixt das.

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
12.17.2011 , 07:24 PM | #5
Ich bin auch dabei <3
Hatte auf Taris schon ne zeitlang laggs... Dann beim Krankenhaus Standbild (konnt ich rückwärts iwi wieder raus bei gefühlten -10 fps)
Und eben jetz bei den "finalen Schlag" gegen die Republik, wo man sich bei so nem Sith im Untergeschoss melden muss von 70 fps auf 0 un dann auch nimmer rein.. genau wie der TE.
oder auch nicht...

Azgaol's Avatar

Azgaol
12.17.2011 , 07:27 PM | #6
Quote: Originally Posted by Kunaviech View Post
Ich bin auch dabei <3
Hatte auf Taris schon ne zeitlang laggs... Dann beim Krankenhaus Standbild (konnt ich rückwärts iwi wieder raus bei gefühlten -10 fps)
Und eben jetz bei den "finalen Schlag" gegen die Republik, wo man sich bei so nem Sith im Untergeschoss melden muss von 70 fps auf 0 un dann auch nimmer rein.. genau wie der TE.
Exakt!

Lodrak's Avatar

Lodrak
12.17.2011 , 07:53 PM | #7
Habe exakt genau das gleiche Problem, gleicher Standort...

Keinerlei Möglichkeit von da wegzukommen.
Die Vernichtung des Jedi Ordens, ist erst der Anfang...

Meldoria's Avatar

Meldoria
12.17.2011 , 08:30 PM | #8
Krater Kommandoposten - das ist mein Problem ... kann nicht rein, und demnach dort nicht weiterquesten.

Konnte mich selbst befreien, doch ärgert es

Ausserdem gibt es allgemein auf Taris bei mir und einem Kollegen ständige Aussetzer - jeder Ebenenwechsel, jedes Mapaufrufen wird mit Aussetzern belohnt.

Gitte's Avatar

Gitte
12.17.2011 , 09:03 PM | #9
Das ganze gibts schon und zwar hier :

http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=41853