Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Testserver Tatooine und Alderaan komplett verbuggt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Testserver Tatooine und Alderaan komplett verbuggt
First BioWare Post First BioWare Post

BennyKiss's Avatar

BennyKiss
05.13.2012 , 06:54 AM | #1
Hi,

wollte grade mit meiner Frau das erste Kapitel auf dem Testserver durchspielen um den 2. Titel zu erhalten. Dies ist aber nicht möglich da auf Tatooine und Aldreaan fast alle Gegner verbuggt sind. Die Gegner können nicht richtig anvisiert werden und resetten sich ständig. Es ist nicht möglich dort zu spielen.

Jetzt noch eine Frage: Wie lange wird man noch Zeit haben um die beiden Titel vom Testserver zu erhalten? Wird das für die Zukunft immer gehen oder, sobald Patch 1.3 auf dem Testserver ist, nicht mehr?

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
05.13.2012 , 09:06 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo BennyKiss,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

Leider können wir in Bezug auf den Testserver kaum Hilfestellungen geben, da wir für diesen noch keinen Support anbieten.

Wie auch immer, bezüglich des Titels, so möchte ich dich und deine Frau bitten uns ein Ticket über das In-Game Tool oder per Email an support@swtor.com einzusenden. Wir werden uns nach Erhalt dieser Reports mit der Situation auseinandersetzen und entsprechend unserer Untersuchungen intervenieren.

Bis dahin möchte ich euch beide jedoch um noch etwas Geduld bitten.

Vielen Dank.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support