Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine Antwort auf Ticket - Ticketstatus "gesperrt"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Keine Antwort auf Ticket - Ticketstatus "gesperrt"

First BioWare Post First BioWare Post

Flino's Avatar

Flino
05.13.2012 , 08:42 AM | #1
Hallo,
wie kann es, dass wenn ich zwei Tickets zu einem Thema Ingame öffne diese nach ca 30-45 Minuten den Status "gesperrt" und ich keine Antwort auf die Tickets bekomme.

Es kann doch nicht zu schwer sein, wenigsten in einem kurzen Satz die Sachlage zu schildern.

EDIT: Gerade erst diesen Beitrag erstellt, schon Antwort ein GM im Spiel. Kann also "Closed"

Gruß Flino

Mundako's Avatar

Mundako
05.13.2012 , 09:01 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Flino,

vielen Dank für deine Nachfrage. Es freut mich, dass deine Frage direkt dank der Antwort des Kundendienstmitarbeiters beantwortet wurde.

Hier noch einmal eine allgemeine Information für alle anderen, die ebenfalls einmal in diese Situation gelangen sollten:
Sollte eines eurer Tickets den Status "gesperrt" haben, so bedeutet dies in der Regel, dass es derzeit von einem Kundendienstmitarbeiter geöffnet ist und dieser es bearbeitet. Während das Ticket gesperrt ist kann es von euch nicht mehr bearbeitet werden.

Bitte beachtet auch, dass ein Ticket je nach Inhalt an andere Abteilungen weitergeleitet werden kann und dann eventuell nicht mehr in der Liste im Spiel auftaucht. In diesem Fall solltet ihr aber auf jeden Fall eine Antwort per (externer) Mail über den weiteren Verbleib erhalten.

Lasst uns bitte wissen, falls ihr noch weitere offene Fragen habt oder wieder einmal unsere Unterstützung benötigt.
Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß in Star Wars: The Old Republic.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support