Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Orangene Rüstung?

Eisenschild's Avatar

Eisenschild
03.10.2012 , 11:51 PM | #11
Das sind spezielle Rezepte.
Squadron 512

TigerDDragon's Avatar

TigerDDragon
05.11.2012 , 02:16 PM | #12
Hätte da mal ne Frage die mich wirklich interessiert. Und zwar.
Unterscheiden sich die orangenen rüssis nur im aussehen? kommt es nur darauf an welche armierungen, modifikationen usw. man einbaut oder gibt es da welche die schon automatisch mehr rüstung oder werte haben?
Und was ist besser? Ne orangene rüssi mit den besten modifikationen die es für die jeweilige stufe auf der man sich gerade befindet ausgerüstet ist oder so ein lilanes teil wo man nichts einbauen kann bzw. eines das den zusätzlichen slot hat.

Würde ich echt gerne wissen. Hab keine lust mir den ganzen kram herzustellen nur um dann festzustellen das das eine besser als das andere ist und ich das schlechtere dann sozusagen wieder in die tonne treten kann weil ichs nicht mehr brauche.

discbox's Avatar

discbox
05.11.2012 , 03:47 PM | #13
Alle orangenen Rüstungen sind gleich, die Werte ergeben sich aus den eingebauten Modifikationen.

Einzige Ausnahme:
Schwere Rüstung hat einen höheren Rüstungsgrundwert als mittlere Rüstung, und diese einen höheren als leichte Rüstung.

Eine schwere Rüstung hat also mit den selben Modifikationen einen höheren Rüstungswert.

Ähnliches bei Waffen. je nach Waffenart haben die einen unterschiedlichen Schadensgrundwert.

Aber sonst ergeben sich wie gesagt die Werte aus dem was man einbaut. Sie unterscheiden sich dann nur im Aussehen.

TigerDDragon's Avatar

TigerDDragon
05.11.2012 , 04:11 PM | #14
Sehr gut. Danke für die Antwort. Jetzt bin ich schon etwas schlauer^^. Stellt sich nur noch die Frage was man vorziehen sollte. Die Orange oder die Lila Rüstung.

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
05.11.2012 , 04:15 PM | #15
Quote: Originally Posted by TigerDDragon View Post
Sehr gut. Danke für die Antwort. Jetzt bin ich schon etwas schlauer^^. Stellt sich nur noch die Frage was man vorziehen sollte. Die Orange oder die Lila Rüstung.
Würde Sagen lila wegen dem Set Bonus obwohl ich Aktuelle Raid Gilden auf unserem Server mit beides rumrennen Sehe, entweder die mit extra Slot oder T set.

Lord_Woutan's Avatar

Lord_Woutan
05.11.2012 , 06:09 PM | #16
Orangene mit Aufwertungsslot und T4 mods sind die aktuellen BiS teile.
Was besseres gibt es nicht und wird es wohl auch net geben da es dann eben welche mit T5 mods usw wären.
Jen' Jidai
Woutan - Full Deception Assasin
R.I.P. 16.06.2012
Die Dunkle Brut

BikenCook's Avatar

BikenCook
05.12.2012 , 12:03 AM | #17
Für den nicht Level 50-Bereich zum Vergleich: Eine Artefakt (=lila) Armierung gibt mit
Gegenstandslevel 9 ein Rating von 36,
auf 11 ein Rating von 42,
auf 17 ein Rating von 56 usw.

Eine lila (schwere) Rüstung hat auf
Gegenstandslevel 9 ein Rating von 38,
auf 11 ein Rating von 44 und
auf 16 ein Rating von 56.

Man sieht also, dass die fertige Rüstung immer eine Stufe höher hat (bzw. ein Level früher zu bekommen ist - es ist nicht für jedes Level ein Item vorhanden, manchmal machen die Sprünge bis zu 5 Level).
Allerdings sind auch die Kosten zu berücksichtigen. Bei einer modbaren Rüstung musst du ggf. 4 Teile auf dem aktuellen Stand halten (mehr oder weniger), bei einer einfachen Rüstung ist es jeweils nur ein Teil.

Lord_Woutan's Avatar

Lord_Woutan
05.12.2012 , 05:35 AM | #18
Für den nicht lvl 50 Bereich braucht man auch keine BiS Rüstung.
Alles andere ist daher ja uninteressant wenn man bedenkt wie schnell man 50 ist.
Jen' Jidai
Woutan - Full Deception Assasin
R.I.P. 16.06.2012
Die Dunkle Brut

TigerDDragon's Avatar

TigerDDragon
05.13.2012 , 04:26 AM | #19
Quote: Originally Posted by Lord_Woutan View Post
Für den nicht lvl 50 Bereich braucht man auch keine BiS Rüstung.
Alles andere ist daher ja uninteressant wenn man bedenkt wie schnell man 50 ist.
Stimmt auch wieder aber wenn man gerade nen twink in der cantina wegen bonus ep stehen hat und mit nem anderen char levelt, kann man ja trotzdem nebenher bisschen rüssi für den twink machen. Ich mein was soll ich sonst mit den alten mats machen die ich sowieso nicht mehr brauch^^

Danke für die Antworten