Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rüstung für Qyzen Fess

Hitii's Avatar

Hitii
12.17.2011 , 09:32 AM | #1
Qyzen Fess hat ja von begin an schwere rüssi mit zielgenauigkeit
er kämpft aber mit ner nahkampfwaffe wäre dann nicht wie beim jedi stärke besser , die erhöht doch nahkampfangriffe ?

hat schon wer erfahrung mit den beiden attributen gesammelt und kann sagen was besser passt ?

alfri's Avatar

alfri
12.17.2011 , 12:29 PM | #2
Qyzen nutzt als große Außnahme "Aim" als Hauptattribut, auch wenn sonst andere Werte den Nahkampf beeinflussen. Bei dem Eidechsenmann einfach auf Aim achten und seine Werte werden steigen.

Tezai's Avatar

Tezai
12.17.2011 , 03:32 PM | #3
Ich hatte genau die gleiche Frage wie der TE. Ich habe ihn aus Spass einfach mal ein Item mit Stärke gebastelt. Wenn ich das anlege steigt der Schaden (genau wie bei Zielgenauigkeit). Warum ist denn jetzt Zielgenauigkeit das Primär-Attribut?

Nessaija's Avatar

Nessaija
12.17.2011 , 07:32 PM | #4
Habe gerade auch mal alles auf Stärke gesetzt, was ich an Ausrüstung problemlos herstellen oder kaufen konnte. Und ich bin der Meinung, dass er nun im Nahkampf (ich verwende ihn als Tank) mehr Schaden macht.

Leider kann ich bislang KEINERLEI Waffen für ihn finden. Klingen gibts nirgends und was anderes kann er scheinbar nicht nutzen, oder?

Kalmacil's Avatar

Kalmacil
12.17.2011 , 08:20 PM | #5
Einfach mal Fähigkeiten von der Echse anschauen, genauer gesagt die Fähigkeit "Waffengeschick:Techklinge"

"Kann Techklingen und andere Einhandwaffen führen, die an das Attribut Zielgenauigkeit gebunden sind"
4 8 15 16 23 42

Tankqull's Avatar

Tankqull
12.18.2011 , 11:35 AM | #6
Quote: Originally Posted by Kalmacil View Post
Einfach mal Fähigkeiten von der Echse anschauen, genauer gesagt die Fähigkeit "Waffengeschick:Techklinge"

"Kann Techklingen und andere Einhandwaffen führen, die an das Attribut Zielgenauigkeit gebunden sind"
was halt totaler rotz ist da alle melee waffen die man erstehen kann per z.b. coruscant marken stärke oder wille als attribut verknüpfung haben ...

Kalmacil's Avatar

Kalmacil
12.18.2011 , 12:52 PM | #7
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
was halt totaler rotz ist da alle melee waffen die man erstehen kann per z.b. coruscant marken stärke oder wille als attribut verknüpfung haben ...
Ärgerlicherweise gibt es für Coruscantmarken tatsächlich keine Techklinge. Dies ändert jedoch nciht an der grundlegenden Frage, warum die Echse Zielgenauigkeit+Ausdauer als Startklamotte bekommt und nicht eben Stärke+Ausdauer...
4 8 15 16 23 42

Altbau's Avatar

Altbau
12.18.2011 , 01:17 PM | #8
es gibt für marken garkeine Tech-Klingen, einfach nen befreundeten waffenbauer anhauen und jut is.
Hamachi - Team iNFLiCT

MinoDan's Avatar

MinoDan
12.21.2011 , 02:48 AM | #9
Das stimmt so nicht. Ich konnte für Qyzen per Vendor eine bessere Vibroklinge kaufen und in auch damit ausstatten.

Aber fragt mich jetzt bloss nicht bei welchem Vendor!
War auf jedenfall irgendwo in den Coruscant Slums...denke ich.

iNstinC's Avatar

iNstinC
12.21.2011 , 02:56 AM | #10
Habe gestern auf Taris, durch eine Quest, eine neue/gute Klinge für den lieben Echsenmann bekommen. Vorher habe ich auch keine für ihn gefunden und er ist bis lvl 22 mit der ersten rumgerannt.
"Lebe lang und in Frieden" ... ups, falscher Film