Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Juggernaut Einsteigertipps

Thargost's Avatar

Thargost
12.17.2011 , 08:28 AM | #11
Ich hab Synth,Unterwelthandel und Archeologie genommen,weils mir am sinnigsten erschienen ist,seine Sachen selbst zu bauen.

Fuchsi's Avatar

Fuchsi
12.17.2011 , 03:18 PM | #12
Quote: Originally Posted by Thargost View Post
Ich hab Synth,Unterwelthandel und Archeologie genommen,weils mir am sinnigsten erschienen ist,seine Sachen selbst zu bauen.
Danke für die Info, dachte ich mir auch das die Kombi gut ist. Werd ich mal in Angriff nehmen. Bin atm lvl 32 und Berufe hab ich noch gar nix gemacht weil ich kein Schnall hab davon

Passt hier auch gut rein und ich klau mal ganz frech von oldrep.de
Ausdauer – Dieses Attribut erhöht unseren Lebenspool erhöht und es somit länger dauert bis wir sterben

Stärke – Erhöht den Schaden im Nahkampf und erhöht somit unsere Aggro

Präsenz – Erhöht die Gesundheit, den Schaden und die Heilung unseres Gefährten zudem verringert es bei mehr als 100% die Verteidigung des Gegners. 100% bedeutet auch das unsere Angriffe das Ziel nicht verfehlen, daher sollte man hier darauf achten 100% zu erreichen und jedes Prozent mehr ist ebenso nützlich

List – Erhöht den Tech Schaden und die Kritischer Trefferchance der Tech Angriffe, davon profitiert vor allem unserer Begleiter und da dieser auch nicht unwichtig ist, sollte man diese Stats vor allem bei seiner Ausrüstung berücksichtigen.

Daraus ergeben sich folgende Prioritäten:

Tank: Ausdauer > Stärke > Präsenz > List

DD: Stärke > Präsenz > List
Windows 7 Ultimate 64-Bit,Gigabyte P55A-UD3,A-Data 8GB RAM,Intel Core i5 Quad ~3,6Ghz,Nvidia GeForce 560 Ti,OCZ Vertex2 60GB SDD,Samsung HD204UI 2TB

Schaki's Avatar

Schaki
12.17.2011 , 07:28 PM | #13
Oh ja eininge scheinen von WoW Spieler zu Star Wars gewechselt zu haben. Immer gleich volle dmg fahren argll ich liebe es. In WoW hatte ich keine Problme mehr seid den letzten Patches aber hier Also schön uns antanken lassen und gut ist

Also ich bin auch gerade dabei mir in ruhe die Klasse anzuschauen. Was ich nur suche gibt es ne möglichkeit zur Not die Talentpunkte zu löschen?

Torpel's Avatar

Torpel
12.17.2011 , 08:02 PM | #14
Quote: Originally Posted by Fuchsi View Post
Präsenz – Erhöht die Gesundheit, den Schaden und die Heilung unseres Gefährten zudem verringert es bei mehr als 100% die Verteidigung des Gegners. 100% bedeutet auch das unsere Angriffe das Ziel nicht verfehlen, daher sollte man hier darauf achten 100% zu erreichen und jedes Prozent mehr ist ebenso nützlich
Der zweite Teil der Beschreibung ist natürlich Quatsch. Präsenz ist ausschliesslich für den Begleiter wichtig.
Präzision ist für die Trefferchance und Verteidigunssenkung zuständig.

Und ob der Begleiter nun List braucht, kommt auf den Begleiter an. Sind ja nicht alles Agenten und Schmuggler.

Die wichtigsten Stats für Krieger-Tanks sind Ausdauer und Stärke
Die wichtigsten Stats für Krieger-DDs sind Stärke und Ausdauer.