Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lag, Hänger, Freez und Spielabsturz.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Lag, Hänger, Freez und Spielabsturz.

Azgaol's Avatar

Azgaol
12.17.2011 , 06:50 PM | #1
Hallo liebe Com. und liebes Support Team,

also ich spiele auf dem Server The Restoration Zone einen Sith. Ich Quest gerade auf dem Planeten Taris.
Mein Problem besteht seit etwa 3-4 Stunden, es fing plötzlich an zu Lagn und zu Hängen ( Beim Taxi, Map, Gebietswechsel, im Kampf etc. ) Gerade eben Freezt das Spiel komplett ein. Ich habe nach dem Login nur 0.3 FPS (durchgehend). Nach 2-3 Minuten stürzt das Spiel komplett ab.
An meiner Hardware wird' s nicht liegen, da andere vom Server auf dem Planeten Taris das selbe problem haben undm, als ich mir einen Level 1 Char erstellt habe auch kein Lags, Hänger etc. hatte.

Ich hoffe mir kann irgendwie geholfen werden.

MFG

Jeron@The Restoration Zone

angelsreeper's Avatar

angelsreeper
12.17.2011 , 06:52 PM | #2
hab das gleiche problem aber schlimmer meldung bitte

Azgaol's Avatar

Azgaol
12.17.2011 , 07:04 PM | #3
Update:

Habe es aus gerade noch vom Planeten geschafft. Es scheint wirklich nur dieser Planet (Taris)betroffen zu sein. Im Schiff und der Imperialen Flotte bestehen keine Probleme.

Cept's Avatar

Cept
12.17.2011 , 07:19 PM | #4
Im englischen Forum gab es dazu auch schon ein Post... umso trauriger dass darauf noch nicht reagiert wurde !!!

Es scheint der Planet Taris und insbesondere die letzte Zone zu sein. Selbe Probleme wie bei dir. Den Freez bekomme ich allerdings nur wenn ich Hölen betrete.

Das Problem ist umso größer da ich als BH meine Klassen Quest nicht beenden kann und jetzt schon seit 2 Tagen festhänge.

Unnötig zu erwähnen dass ich vom Support keinerlei Hilfe bekommen habe.
Wenn ich dass zu den 3h 15 und 3h Wartezit auf meinem Server dazu addiere, muss ich meine Kaufempfehlung aus der Beta ganz klar zurückziehen.

@Bioware, kommt mal so langsam in die Gänge und fangt an zu fixen. Zur Not nehmt Server komplett off aber zu Release erwarte ich a) dass ich in der Lage bin in unter 1h Stunde auf meinen Server einzuloggen und b) dass alle Planeten spielbar sind..... ansonsten fällt für mich SWTOR flach !!!

-Agnahim-'s Avatar

-Agnahim-
12.17.2011 , 07:44 PM | #5
Quote: Originally Posted by Cept View Post
@Bioware, kommt mal so langsam in die Gänge und fangt an zu fixen. Zur Not nehmt Server komplett off aber zu Release erwarte ich a) dass ich in der Lage bin in unter 1h Stunde auf meinen Server einzuloggen und b) dass alle Planeten spielbar sind..... ansonsten fällt für mich SWTOR flach !!!
->sign
mfg Agnahim™