Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4

Tahlir's Avatar

Tahlir
05.11.2012 , 03:09 AM | #1181
Cel, würde ich nen Maro oder Schatten spielen wäre nen Duell damals sinnvoller gewesen. Da hab ich noch garnicht geahnt dass ich mit meiner Klasse vom Grundsatz her kaum eine Chance haben werde. Von Anfang an nicht. Ihr wusstest das natürlich durch vorheriges Probieren. Das war für mich aber nach so kurzer Spielzeit und meinen ersten richtigen 1vs1 kaum abzusehen was passieren wird. Ich denke das kannst du locker nachvollziehen. Wir beide z.b hatten nie das Vergnügen. Ich trat gegen Schatten und nem Kommando an. Und der war vor 1.2 die Killermaschine schlechtweg. Bevor ich anfangen konnte sein Leben zu bearbeiten waren bei mir schon 50% Life weg.

Schade das ich die Klasse für einen Rollentausch nicht wechseln kann. Dann würd dir das vll auch auffallen. Aber ich denke du hast genug Ahnung um einen Hüter/Schatten Duell von der Chancengleichheit her vorzubestimmen um mir das Ergebnis zu sagen. Genauso wie beim Kommando gegen Hüter vor 1.2.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
05.11.2012 , 03:10 AM | #1182
Quote: Originally Posted by Skywen View Post
mit CD auf die großen Defensive sachen
Kleiner Einwand: Die Zeit zwischen den einzelnen Matches war zu lang, als daß man fehlende CDs als Entschuldigung anbringen könnte.

T3-M4
Quote: Originally Posted by Mohandas Karamchand Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Numa's Avatar

Numa
05.11.2012 , 03:51 AM | #1183
Quote: Originally Posted by WotanGOP View Post
Sprachkunst, in besonderem Maße
Niemals wurden weisere Worte geschrieben.

Das große Ganze hat sich offenbart und die alles verhüllende Dunkelheit wurde durch die strahlende Erleuchtung aller zu einem Relikt der Vergangenheit.

Mögen diese Worte nun ab jetzt und für immer uns den Weg der Zufriedenheit und Glückseligkeit weisen.

NEXT
Nichts ist dunkler als das Licht

Iphitan's Avatar

Iphitan
05.11.2012 , 04:17 AM | #1184
Also Letztens habe ich einen Maro, dessen Name nicht genannt werden darf, 3mal die Voidstar rauf und runter geschleift und 1mal so hart getroffen, da ist der glatt aus der Warzone geflogen. (will hier niemanden ein absichtliches Verlassen unterstellen)
Iphitan & Mu'lee
Das Isen Vermächtnis
<Keine Panik>

Serahfia's Avatar

Serahfia
05.11.2012 , 04:30 AM | #1185
Quote: Originally Posted by Iphitan View Post
Also Letztens habe ich einen Maro, dessen Name nicht genannt werden darf, 3mal die Voidstar rauf und runter geschleift und 1mal so hart getroffen, da ist der glatt aus der Warzone geflogen. (will hier niemanden ein absichtliches Verlassen unterstellen)
immer druf

Aber ich hab da auch meine kleinen Schwierigkeiten wenn ich von Maros/Wächter gekillt werde. Es kommt meist täglich vor das ich Tot im Respawn liege. Dies passiert aber, rein subjekiv, nur wenn mich ein Maro/Wächter angreift.
Und dies immer in der Executephase. Vom Kamplog her tötet mich der fiese dot -> blub oben im Respawn -> Bäm Execute Schwertwurf trifft mich da oben -> Tot -> keine Bewegung möglich -> Desateur -> ich traurig
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Mordagh's Avatar

Mordagh
05.11.2012 , 05:01 AM | #1186
Quote: Originally Posted by Skywen View Post
Gute DMG Hexer wie beispielsweise Mordaan, waren nie so auffällig weil man als Hexer/Gelehrter schon immer (WENN MAN WEIß WIE!!) eher Opfer als Täter war ;-)

Huch..da lese ich mich interessiert durch die letzten Seiten dieses mittlerweile sehr unterhaltsamen Fred´s und seh meinen Namen

So ganz unterschreiben würde ich das mit dem Opfer/Hexer Ding aber doch nicht,da kann in einer Gruppe schon gut was gehen...ich hab halt nur zu 98% immer Random angemeldet,warum?...haltet mich für komisch,ich mag das einfach
Hexer/Gelehrte mit en bissel Support sind aber keineswegs zu unterschätzen.

Trotzdem danke für das nette Kompliment

JagoGarr's Avatar

JagoGarr
05.11.2012 , 07:00 AM | #1187
Also wenn man sich so manche Beiträge hier durchließt, dann kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Hier haben mache eine derart verschobene Selbsteinschätzung, dass tut dann schon weh. Es scheint so, als wäre das hier für viele kein Spiel mehr, sondern bitterer Ernst. Wenn man sonst keine Probleme hat, dann kann es einem ja nicht so schlecht gehen.

Ich frage mich aber auch immer, wieso denken manche Spieler, Sie wären was Besseres oder das Nonplusultra. Und dabei kann man sehr oft beobachten, dass diejenigen dann (oft) eine Klasse spielen, die vom Balacing sehr übervorteilt ist. Das ich mit dieser viele Spiele gewinne, ist doch klar. Man sieht doch recht selten einen der "angeblich" guten Spieler mit einer etwas benachteilgten Klasse spielen sehen. Naja hin und wieder mal, aber nicht sehr oft. Der Skill ist also relativ.

Das einige sich über den Beitrag von diesem einen Imp-Spieler lustig machen, kann man sehr stark nachvollziehen, aber interessant ist es dann doch, dass genau diese Spieler irgendwie in die gleiche Schiene abdriften. Sie geben angebliche "Pro-Tipps" und spielen dabei selber eine übervorteilte Klasse. Also ihr seid eigentlich auch nicht besser, nur könnt ihr euch im Gegensatz zu dem einen gewählter formulieren

Ich konnte auf den letzten Seiten in diesem Beitrag mehrmals lesen, dass die Imperialen nicht mehr viel den Republikanern entgegensetzen können. Erstens würde ich das nicht so pauschalisieren und zweitens haben viele Reps einen Itemvorsprung und fahren dann mit einer Gruppe aus mehreren Wächtern, Schatten und Heiler auf. Da einige ältere Stammspieler auf Seiten des Imperiums gegangen sind und iele der Imperialen daher noch recht frisch 50 sind, müssen die die Ausüstungsschere erstmal schließen. Das deshalb die Republik ewtwas stark scheint hat recht wenig mit spielerischem Können zu tun. Vor allm mit dieser Klassenkonstellation ist man derzeit, und war es eigentlich schon immer, extrem bevorteilt.

Was dann manche hier von sich geben. Wie gesagt, wenn man sonst kein Probleme hat

Iphitan's Avatar

Iphitan
05.11.2012 , 07:42 AM | #1188
Ich musste unlängst hier meinen Kopf schütteln:

Quote: Originally Posted by JagoGarr View Post
Also, wenn man sich die Beiträge von Wotan so durchliest, dann muss man sich schon teilweise an den Kopf fassen. Wenn man eine Klasse spielt, bei der man nicht viel können und machen muss und dann noch in Gruppen Klassenstacking betreibt, der braucht keine Ratschläge von sich geben zu müssen. Vor allem, immer dieses überhebliche Getue, von irgendwelchen angeblich "guten" Spielern. Das ist alles relativ. Nicht jeder Randomspieler, ist gleich ein schlechter Spieler. Im Gegenteil, oftmals sind die sogar besser, weil Sie mit widrigeren Umständen in einem BG klar kommen müssen.

Das auch bei euch Reps sehr viele ominöse Situationen auftauchen, ist euch wohl nicht bewußt. Ich melde jeden Cheater, egal ob Rep oder Imp. Aber ich konnte feststelln, dass die Mehrheit der gemeldeten Spieler Reps waren. Ob die letztendlich wirklich auch Betrogen haben, kann ich nicht sagen, da wir Spieler nicht die Mittel haben, dies zu überprüfen. Mit dem bescheidenen Kampflog erst recht nicht
Jetzt ist es halt der Equipvorschprung, damals waren es die Cheater und wer weiß was es morgen sein wird.
Iphitan & Mu'lee
Das Isen Vermächtnis
<Keine Panik>

Numa's Avatar

Numa
05.11.2012 , 07:45 AM | #1189
Jetzt ist es halt der Equipvorschprung, damals waren es die Cheater und wer weiß was es morgen sein wird.
die SHATTEN. Ganz klare Sache

NEXT
Nichts ist dunkler als das Licht

JagoGarr's Avatar

JagoGarr
05.11.2012 , 07:51 AM | #1190
Ich musste unlängst hier meinen Kopf schütteln:

Wer sagt denn das ihr Cheater seid? Steht nirgendwo. Da steht, dass öfters seltsame Spielsituationen auftauchen, die so eigentlich nicht sein können oder sein sollen. Das kann auch auch viel mit dem Client, der Internetleistung, dem Ping oder was auch immer zusammen hängen. Für mich als Spieler sieht das zunächst nach Cheat aus, nur kann ich das als Spieler nicht beurteilen und melde also solche Dinge, damit Bioware das untersuchen kann. Und wenn man sich die Videos so anschaut, die durch Youtube geistern und nur mal hier im Forum etwas rumstöbert, der wird erkennen, dass viel mehr betrogen wird, als man so denkt.

Da steht aber nichts davon, dass Reps durch "cheaten" sich Vorteile verschaffen. Einfach mal etwas zwischen den Zeilen lesen.