Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartezeiten BG unmöglich - 30 Min und mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wartezeiten BG unmöglich - 30 Min und mehr

kickinhead's Avatar

kickinhead
05.10.2012 , 02:04 PM | #11
Quote: Originally Posted by Firepearl View Post
Wie schon seit längeren sind die Wartezeiten für BG wirklich ein Witz.
Heute von 17 Uhr bis jetzt eben, also 20:20, nur 4 BG gehabt. War natürlich durchgehend angemeldet.
Dazu kommrt noch das auch alle 4 verloren wurden. Welch ein Wunder.
1. Bürgerkrieg zu 5.
2. Voidstar zu 4.
3 . Bürgerkrieg zu 6.
4. Huttenball zu 7.

Was soll das?
Ich weiß nicht wie man sich so noch Leute halten will.
Weil das ist ja noch lange nicht alles, aber hier gehts erstmal nur um die Wartezeiten.

Server: The Cinzia- Republik
Bei uns auf Blotus isses dasselbe: vor 18 Uhr gehen für die reps vl. 2-3 BG's auf, dann ab 18 Uhr die ersten paar mit 4-6 Leuten und von 19-22 Uhr oder so findeste alle 30 min wenigstens ein volles team... Dafür zahle ich ned monatlich, darum habe ich heute auch mein Abo gekündigt.
Powerbottom - Blotus the Hutt- Sage VR 82+
Powertop - Blotus the Hutt- Shadow VR 65+

Jediberater's Avatar

Jediberater
05.11.2012 , 12:40 AM | #12
Das sich BGs zu bestimmten Zeiten langsamer oder garnicht öffneten war mir bewußt aber das die neuerdings zu Primetimezeiten (20-24 Uhr z.b) neuerdings kaum noch funzen ist einfach schitte. Ich hab gestern am 10. Mai, also aktuell, verdammt lange warten müssen um 3 lächerliche BGs spielen zu können. Das war definitiv kein Zufall, ich vermute das Tera & Konsorten und MR. fehlende Motivation erheblich dazu beigetragen haben.

Das Game hat einen Hänger, einen ersichtlichen. Ich bin tolerant und flexibel, nur ist PvP der Hauptgrund (99% einzige) warum ich SWTOR noch etwas abgewinnen kann. PvE ist mittlerweile, dank der 08 15 Dialoge nur noch eine Plattform für meine genervte Spacetaste. Ich bin mir sicher, daß seit dem Release von Tera und spätestens mit GW2 das Problem nicht besser wurde / wird. Also bitte, liebes Entwickler Team, bietet Cross-Server-PvP an, damit ehrliche Spieler nicht stundenlang auf das "Dong" des PvP-Gongs warten müssen.

Es ist ja ok wenn ihr offiziell behauptet das ihr massig Accounts habt und es euch gut geht, nur für den Spieler der auf den PvP / PvE warten muß, sieht das anders aus. Mir ist egal ob ihr ein WoW-Killer seid, nur möchte ich nicht so verdammt lange auf ein BG warten müssen und das dann auch noch zu bestimmten Zeiten. Ihr braucht einfach zu lange mit euren Verbesserungen. Bin ich verärgert, klar bin ich das, ist doch logisch wenn man verdammt viele Stunden in einen Char investiert hat und Features alle Jahre mal aufgehen oder funzen.
- Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf - dann geht ein Bild hinein; geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein! -
- Der Panther, von Rainer Maria Rilke -