Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Credits Tausch

xxNightlinexx's Avatar

xxNightlinexx
05.10.2012 , 01:57 PM | #1
Nabend zusammen

Ich würde gerne Credits tauschen und zwar wie folgt.

DU spielst auf dem Server ``The Jedi Tower`` und hast noch einen Charakter auf dem Server ``Jar'Kai Sword `` ?

Also da ich auf ``The Jedi Tower`` spiele bekomm ich von DIR 500k Credits aus diesem Server, im gegenzug bekommst DU auf dem PvP Server Jar'Kai Sword 500k von mir.

Natürlich sollte alles erhlich geschehen und kann auch gerne von einer neutralen person beaufsichtigt werden.

Wäre schön wenn sich jemand meldet und meine 500k Credits jetzt nicht dort einstauben und jemanden sie dort gebrauchen kann, denn ich habe keine Interesse mehr auf Jar'Kai Sword PvP zu spielen.

Schöne grüße

PS: Um mit mir kontakt auf zu nehmen und evtl. einen tausch durchzuführen findet Ihr mich aus dem Server The Jedi Tower unter dem namen Ascàn

Nur Republik seite !!

Bitte nur ernstgemeinte antworten.

marcomone's Avatar

marcomone
05.10.2012 , 02:09 PM | #2
können gerne tauschen, bin meistens mit meinem char Arma auf jarkai sword IMP seite on!

xxNightlinexx's Avatar

xxNightlinexx
05.10.2012 , 02:56 PM | #3
Ich glaub ich hab ganz vergessen zu sagen, Republik seite!

wenn Du auf der Republik seite spielst, wie heisst Du ?

xxNightlinexx's Avatar

xxNightlinexx
05.10.2012 , 03:00 PM | #4
Also wenn noch jemand Interesse hat bitte einfach hier rein Posten, falls der tausch schon vollzogenworden ist werd ich veranlassen dieses Thread zu schliessen, solang ist noch alles offen!

marcomone's Avatar

marcomone
05.10.2012 , 03:04 PM | #5
also, auf jarkai sword spiele ich nen imp und auf jedi tower nen rep!
Geld könnte ja auch über das nar shadaa kiosk getradet werden!

xxNightlinexx's Avatar

xxNightlinexx
05.10.2012 , 03:53 PM | #6
wie heisst du denn auf The Jedi Tower ?

SilverChap's Avatar

SilverChap
05.10.2012 , 03:54 PM | #7
Quote: Originally Posted by marcomone View Post
Geld könnte ja auch über das nar shadaa kiosk getradet werden!
Oder über nen Twink.
Aber das wär wohl zu einfach...

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
05.10.2012 , 09:37 PM | #8
Seit man fraktionsübergreifen Post an seine eigenen Chars senden kann, sollte die Frage ob Imperium oder Republik eigentlich gegessen sein.

Und äh, Jungs, ich will euch je nicht reinreden, aber ihr wisst schon, dass das Forum 'ne PN Funktion hat, die sich deutlich besser zum Absprechen der Details eignet als dieser Thread?
Quote:
"We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take reflection."
Bekennender Fan: Groundhouse

romfis's Avatar

romfis
05.10.2012 , 11:05 PM | #9
Ich bin auch auf beiden Servern auf Rep. Seite. Ich werde heute Abend checken ob ich auf Jedi Tower schon 500k hatte.

xxNightlinexx's Avatar

xxNightlinexx
05.11.2012 , 07:12 AM | #10
Würd mich freuen wenn sich jemand heute abend bei mir meldet, bin ab 20uhr online bis ende offen. natürlich geht auch eine PN zum absprechen