Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wurde der Titel Zorn des Imperators vergessen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Wurde der Titel Zorn des Imperators vergessen?

First BioWare Post First BioWare Post

Neglience's Avatar

Neglience
05.08.2012 , 03:29 AM | #1
Seit Release gibt es diesen Titel nicht, obwohl er für die Story nicht unerheblich ist. Heute steht nun in den Patch Notes das der Titel "Eindämmungsoffizier" für die Leute die in fälschlicherweise nicht erhalten haben, freigeschaltet wurde.

Frage daher, wurde der obige TItel vergessen ? Oder wird man diesen doch noch erhalten? ( in weiteren 6 Monaten ? mit dem ersten Addon ? )

dragonf's Avatar

dragonf
05.08.2012 , 03:38 AM | #2
Wäre auch dafür das man den Titel "Zorn des Imperators" bekommt. schließlich wurde man doch dazu ernannt...

Dragixa's Avatar

Dragixa
05.08.2012 , 03:40 AM | #3
... und es wird im Ladebildschirm ja auch ausdrücklich erwähnt, dass der Char xyz sich diesen Titel verdient hat. Dann müsste man ja logischerweise auch den Text des Ladebildschirms (oder wie das Ding auch immer heisst ) anpassen - was ja schade wäre

ach übrigens, der Titel "Hand des Imperators" gibt es ja glaube ich auch nicht, obwohl auch dieser Titel in der Geschichte (zwar für einen anderen Char, aber ich "habe" beide) verliehen wird.
COME OVER TO THE DARK SIDE, WE HAVE CANDY

Tislux's Avatar

Tislux
05.08.2012 , 10:00 AM | #4
Wer möchte auch schon die "HAND" von jemanden sein...

Die Imperialen Agenten sind die "Hand von Jadus"... also... wenn ich "xyz - Hand von Jadus" hieße... würden sicher einige lachen

Aber der Zorn des Imperators ist auf jeden Fall ein Muss für ejden Marodeur!

Mundako's Avatar

Mundako
05.08.2012 , 12:58 PM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Guten Abend zusammen,

natürlich befindet sich ein MMO in einem fortwährendem Stadium der Weiterentwicklung und dadurch kann es von Zeit zu Zeit dazu führen, dass einige Titel nicht verfügbar sind, zur Zeit durch einen Fehler nicht verliehen werden oder eben neue Titel dazu kommen. Natürlich sind wir bestrebt, so viele dieser Schwachstellen wie möglich herauszufinden und auch auszumerzen.

Bitte akzeptiert unsere Entschuldigung, sollte es euch im Moment nicht möglich sein, einige Einträge im Kodex zu erhalten. Wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, diese noch nachträglich einzufügen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Tislux's Avatar

Tislux
05.08.2012 , 01:44 PM | #6
Danke Gelber,

aber das war keine Antwort zur gestellten Frage

Mundako's Avatar

Mundako
05.08.2012 , 02:26 PM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Tislux,

es tut mir leid, falls du mit der zugegeben recht allgemeinen Antwort nicht 100% zufrieden bist. Bitte verstehe jedoch, dass ich dir leider keine genauere Aussage zu diesem Thema geben kann.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Tislux's Avatar

Tislux
05.10.2012 , 10:33 AM | #8
Die Frage war doch ganz einfach oder nicht?

Gab es den Titel "Zorn des Imperators" nie oder ist es nur verbuggt das man ihn nicht bekommt?

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
05.10.2012 , 10:37 AM | #9
Gleiche Problematik wie bei http://www.swtor.com/de/community/sh...=46810&page=10

Ich glaube kaum, dass der Titel da noch kommen wird. Wenn ihr mir aber sagt, wie man den Titel bekommen würde (also was man dafür getan haben muss), nehm ich ihn im anderen Thread in die lange Liste mit auf.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.