Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heutiger Patch 8.5.2012 mit fehler behaftet

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Heutiger Patch 8.5.2012 mit fehler behaftet
First BioWare Post First BioWare Post

Baddabum's Avatar

Baddabum
05.08.2012 , 06:02 AM | #1
hi, dies ist eher für bw bestimmt. hier ein auszug aus den heutigen patchnotes.

Allgemeines
Maßgefertigte (orangene), modifizierbare Gegenstände, in die keine Modifikationen eingebaut sind, können jetzt rekonstruiert werden.

problem: fuktioniert wie so häufig mal wieder nicht

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
05.08.2012 , 07:08 AM | #2
Istr der denn auch wirklich LEER? Sachen die man baut haben oft schon eine Basisausstattung. Lichtschwerter zum Beispiel einen schwachen Farbkristall. Das sagt ja dass die komplett leer sein müssen. Und das klappt natürlich auch nur für Dinge die du rekonstruieren kannst. Wirst also keinen Blaster rekonstruieren können wenn du Rüstungsbau gelernt hast

Lord_Asator's Avatar

Lord_Asator
05.08.2012 , 07:13 AM | #3
Rüstungen sind IMMER leer, IMMER!!
Und selbstgebastelte Rüstungen können NICHT zerlegt werden. Funzt also nicht.
I love the Empire, because the Empire loves me!!

Mundako's Avatar

Mundako
05.08.2012 , 02:37 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Guten Abend zusammen,

zu diesem Thema hat sich kürzlich AllisonBerryman mit einem Update zu Wort gemeldet:
Quote: Originally Posted by AllisonBerryman View Post
We have some more details about this patch note - this change made more Custom (orange) items available for reverse engineering, but it currently does not include crafted Custom items. We will be adding the ability to reverse engineer crafted Custom items in the future, but that functionality was not included in this change. Sorry for the confusion; we're updating the patch note right now.
Den Beitrag findet ihr hier: still cant RE all orange crafted gear!

Ebenfalls wurden die Patchnotes angepasst, leider waren sie nicht ganz korrekt formuliert.

Quote:
Weitere maßgefertigte (orangene) Gegenstände, in denen derzeit keine Modifikationen platziert sind, können jetzt rekonstruiert werden. Diese Änderung gilt nicht für hergestellte orangene Gegenstände.
Für die entstandene Verwirrung möchte ich bei euch entschuldigen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Huntmaster's Avatar

Huntmaster
05.10.2012 , 09:49 AM | #5
Hallo,
seit dem letzten Patch habe ich sehr Interessante Grafikbugs. Teilweise fehlen Grafikflächen an Figuren oder in der Umgebung.
Spiel-reparatur wurde schon durchgeführt, genauso wie eine aktualisierung der Grafikkartentreiber.
Grafikoptionen wurden schon zurückgesetzt, auf maximum hochgedreht und auch auf minimum runtergedreht. Nichts hilft.
Es ist zwar spielbar doch irgendwie ist es arg Störend ab und an eine Spielfigur mit nur halben Armen zu haben oder einen NPC wo ich in den Kopf gucken kann.

Ich bin über jede Info die mir hilft Dankbar.

P.S. Hier ein Bild damit man sich das besser Vorstellen kann.
http://i481.photobucket.com/albums/r..._23_796614.jpg

Und noch was neues ist dazugekommen wie man sieht:
http://i481.photobucket.com/albums/r..._46_857614.jpg