Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie PTS Client deinstallieren

First BioWare Post First BioWare Post

Willi's Avatar

Willi
05.09.2012 , 12:39 PM | #1
Moin,

ich weiß, in der heutigen Zeit sollte jeder mehr als genug Platz auf der Platte haben... Aber dennoch: Wie deinstalliere ich den PTS Client, den ich mir vor 1.2 geladen habe? Oder muss ich alle swtor_test* Dateien manuell löschen?

Grüße,
Willi

Ratae's Avatar

Ratae
05.09.2012 , 04:12 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Willi,

Bitte begebe dich in folgendes Verzeichnis:
  • 32-bit OS: C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\assets
  • 64-bit OS: C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\assets
Verschiebe einfach alle 'swtor_test_ ...' Dateien in ein zweites Verzeichnis und dann überprüfe, ob das Spiel problemlos vonstatten geht. Wenn ja, dann lösche einfach diese Dateien.

Bitte zögere nicht uns um Rat zu fragen, sollte dir irgend etwas nicht ganz klar sein oder du weitere Hilfe benötigst.

Vielen Dank.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Willi's Avatar

Willi
05.10.2012 , 09:38 AM | #3
Hallo,

danke für die Antwort. Dass ich die Dateien manuell löschen kann dachte ich mir schon, allerdings dachte ich, dass es evtl. in anderen (Unter-)Ordnern auch noch Dateien gibt, die durch einen Uninstaller gleich mitgelöscht werden können. Ich habe die Dateien jetzt manuell gelöscht.

Danke,
Willi