Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erbitte die Entfernung von "Leertaste drücken um Fortzufahren"!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Erbitte die Entfernung von "Leertaste drücken um Fortzufahren"!

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
05.08.2012 , 12:57 AM | #11
also nu haben sie die schrift sooo schön lila gemacht (platz 2 auf den sinnvollen änderungen gleich hinter der senkung der kosten fürs gewertete bg-set^^) und nu sollen sies rausnehmen.

DAGEGEN!!!11einseinself

aber mal im ernst...mich störts nicht. ich frag mich aber schon ab und an was die rauchen wenn man sieht was sie so basteln^^

_Steps's Avatar

_Steps
05.08.2012 , 01:52 AM | #12
Wenn eine Story-Sequenz kommt nach dem Laden ist die "Leertaste drücken" ja sinnvoll. Ansonsten ist sie so überflüssig wie das Intro zu den BGs.

Lange Ladezeiten und Oribitalstationen: Ja, die nerven. Eine Option direkt zum Planeten wäre da echt praktisch.

Noch nerviger ist Corellia. Erst mal gefühlte 5 Minuten Ladezeiten für Corellia und dann noch mal gefühlte 5 Minuten Ladezeiten für's Schwarze Loch. Also eine Ladesequenz reicht doch vollkommen. Einfach per Wahl Corellia oder Schwarze Loch und schon spart man eine Ladesequenz. Oder wenn man schon die Orbitalstationen nicht abschaffen will, wenigstens da zwei Shuttles hinstellen.

ImpHypno's Avatar

ImpHypno
05.08.2012 , 03:49 AM | #13
Ich finde die Ladescreens und Orbitalstationen super. Schonmal dran gedacht, dass das kostenloser Endgame Content ist, den man sogar schon vor Maxlevel genießen darf? Ausserdem muss man die Spieler ja schonmal dran gewöhnen, denn besser wird das Spiel nicht mehr.
Chobo - Jedi Gelehrter (Heal) / Chobotastic - Sith Hex0r (Dmg Schwumse)
Plox - Kommando (Heal)
Retardmagnet - Schurke (Heal)

Exar Kun - United Offensive

Urpfel's Avatar

Urpfel
05.08.2012 , 03:52 AM | #14
hat bestimmt keine priorität auf der to do liste, aber
/sign

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
05.10.2012 , 08:54 AM | #15
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
aber mal im ernst...mich störts nicht. ich frag mich aber schon ab und an was die rauchen wenn man sieht was sie so basteln^^
Glaub Rauchen allein reicht da net

Ansonsten /sign, aber auch net wirklich wichtig
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)