Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter Weg

First BioWare Post First BioWare Post

miniroxx's Avatar

miniroxx
05.10.2012 , 06:52 AM | #1
Habe mich heute eingeloggt und gemerkt das meine Chars weg sind was ist passiert was kann ich tuhen??
bitte um hilfe

Glenndalus's Avatar

Glenndalus
05.10.2012 , 07:03 AM | #2
evtl. auf den Falschen Realm zugegriffen ? Sind die Chars WIRKLICH weg ? wenn ja, dann sofort den Rechner GRÜNDLICH auf Viren und Trojaner überprüfen, anschließend eine Email an den Kundendienst mit allen wichtigen Fakten, also Realm-Name, Charnamen etc.

Gruß Glenn

miniroxx's Avatar

miniroxx
05.10.2012 , 07:07 AM | #3
sobal ich mich einlogge muss ich wieder wählen ob imperium oder republik kann keine server auswahl machen

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
05.10.2012 , 07:09 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo miniroxx,

wie Glenndalus bereits geschrieben hat, so wirst du wohl auf einem alternativen Server gelandet sein.

Wähle dort einfach eine der beiden Seiten, damit du in die Charaktererstellung gelangst. Von dort aus kannst du unten in der linken Ecke wieder zurück zur Serverauswahl.

Server auf denen Charaktere von dir anzutreffen sind, haben eine Zahl als Indikator neben ihrem Namen.

Lasse mich bitte wissen, solltest du weiterhin Schwierigkeiten mit dem Auffinden des richigen Servers haben.

Danke.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
05.10.2012 , 07:12 AM | #5
Quote: Originally Posted by miniroxx View Post
Habe mich heute eingeloggt und gemerkt das meine Chars weg sind was ist passiert was kann ich tuhen??
bitte um hilfe
Hast du es mehrmals probiert dich einzuloggen bzw. auch den richtigen Server gewählt? Solltest du schon dein Vermächtnis haben, müsste es beim Anlegen eines neuen Chars ja auch angezeigt werden, vorausgesetzt es ist der richtige Server.

Edit: Damn! zu spät. Das kommt davon, wenn man ma kurz afk ist.

miniroxx's Avatar

miniroxx
05.10.2012 , 07:15 AM | #6
Tut mir leid wegen diesem unnötigen Thema habe den button wohl übersehen,war auf dem falschen server, vielen dank euch allen und ich weiß jetzt auch das der Kundendienst serh schnell zur stelle ist,weil alle sagen er würde nichts machen vielen dank auch dir Glenndalus

Edit: und dir Premonitioner

Womkin's Avatar

Womkin
05.10.2012 , 07:15 AM | #7
Bist du auf dem Server eingeloggt welcher deine Charaktere beherbergt ?

edit: hm zu spät ..