Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum wird der Mauradeur nicht überarbeitet??

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Warum wird der Mauradeur nicht überarbeitet??

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.08.2012 , 09:05 AM | #131
Das +dmg zu +reduce mag wohl stimmen aber worauf basiert bitteschön der +heal?

Tolltip:
"Erhöht die wiedergestellte Gesundheit bei der Heilung eines anderen Spielers oder Gefährten im PVP Kampf?"

Das heisst ja der Heiler hat direkt keinen Nutzen von der Kompetenz. Er selbst der 1100 Kompetenz hat profitiert direkt 0 davon denn er kann nur dort +heal generieren wo er Mitspieler hat die ebenfalls hohe Kompetenz haben.

Sein einziger Grund warum er als Heiler kompetenz trägt ist doch das er nicht so viel dmg kassiert, 18% oder liege ich falsch weil der Tooltip so genial geschrieben ist.

Fängt ja schon mit dem Wort anderer an. Kann der Heiler auf sich selbst gar kein +heal generieren?

railye's Avatar

railye
05.08.2012 , 09:36 AM | #132
Ich denke mal, das +Heal haben sie eingeführt weil andererseits Heiler mit PVE-Gear mehr Heilung raushauen würden als mit PVP-Gear. Allerdings würden sie mit PVE-Gear richtig heftigen DMG fressen. Für Heiler würde sich dann ständig die Frage stellen: PVP-Gear, PVE-Gear oder eine Mischung?

So wie jetzt ist es nicht optimal gelöst, beseitigt aber zumindest die Equip-Frage. Einfach abschaffen würde nur noch mehr Probleme bereiten und ich denke 10-12% wie es momentan ist machen die Heiler bei weitem nicht op.

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.08.2012 , 09:41 AM | #133
Das lustige ist ja, der Heiler bezahlt für etwas was ihm aktiv nichts bringt. Es ist ja wirklich so, das der PVE Heiler im kompletten Denova Equip massiv mehr heilt als der PVP-Gear heiler einfach deshalb weil ihm ein Wert (mir unbekannt) an Mainstat fehlt.

Und eben 2tes, wenn der +heal effektiv nur dann zählt wenn eine 3. Person mich heilt dann hat der PVP-Gearte heiler zwar eine dmg minderung aber durch sein Equip kein heal+ und gratis dazu noch viel weniger Mainstat und dann kann ich schon verstehen wenn Heiler sagen sie bekommen auf den Sack aber das ist ja dann ein Fehler im System oder?

Da bedarf es wirklich einfach an Arbeit.

railye's Avatar

railye
05.08.2012 , 09:46 AM | #134
Wie genau es bei den Heilern aussieht weiss ich nicht. Muss ich heute noch nachfragen aber wenn die + Heilung nur bei anderen Spielern funktioniert dann wäre in der Tat das System was die Heilung angeht etwas verfehlt.

Baddabum's Avatar

Baddabum
05.08.2012 , 09:56 AM | #135
wenn der söldner heal im jetzigen zustand, die 12-13% allerdings nochmal auf sich draufbekommt, wäre es maaslos übertrieben, die kollegen kippen jetzt schon kaum. hexer wiederum würden dann jetzt wieder auf augenhöhe des jetzt aktuellen wesentlich stärkeren söldner-heals kommen können.

railye's Avatar

railye
05.08.2012 , 10:09 AM | #136
Quote: Originally Posted by Baddabum View Post
wenn der söldner heal im jetzigen zustand, die 12-13% allerdings nochmal auf sich draufbekommt, wäre es maaslos übertrieben, die kollegen kippen jetzt schon kaum. hexer wiederum würden dann jetzt wieder auf augenhöhe des jetzt aktuellen wesentlich stärkeren söldner-heals kommen können.
Was natürlich stimmt. Im Endeffekt ist also doch für alle Spieler gleich. Bei Heiler/Tank/DD machen egal ob 0 oder 1000 Kompetenz alle Spieler gleichviel Schaden. Einzig kriegen Spieler mit Kompetenz mehr Heilung. Das macht aber durchaus wieder Sinn, da dies ja für alle Spieler wieder gleich ist.

Man könnte also doch sagen, das System ist perfekt nur einige Klassen müssten fürs pvp noch mehr oder weniger angepasst werden. Inwiefern Buffs und Nerfs ausfallen müssten wird aber in anderen Threads schon zur genüge diskutiert.

Trebuh's Avatar

Trebuh
05.08.2012 , 01:53 PM | #137
Ich finde den Maro gar net so sehr op. Ein wenig evtl.. Aber ich ziehe einen gut gespielten Maro einem gut gespielten Commando oder Power Tech als Gegner in jedem Fall vor^^.
PippilottaMuted @ T3-M4

railye's Avatar

railye
05.10.2012 , 02:36 AM | #138
Quote: Originally Posted by Trebuh View Post
Ich finde den Maro gar net so sehr op. Ein wenig evtl.. Aber ich ziehe einen gut gespielten Maro einem gut gespielten Commando oder Power Tech als Gegner in jedem Fall vor^^.
Ja manche Klassen kommen mit dem Maro besser zurecht. Ich nehme an du spielst Hexer? Diese haben natürlich Probleme gegen Powertechs weil sie dauerhaft unterbrochen und einfach weggeklatscht werden. Vom Commando werden sie einfach umgeklatscht. Allerdings können gute Maros mit gutem Equip in einem BG einen Gegner nach dem anderen aus den Latschen hauen und bis man da reagieren kann ist der Schaden meistens schon zu gross.

Angel-Sanctuary's Avatar

Angel-Sanctuary
05.10.2012 , 03:02 AM | #139
Quote: Originally Posted by Soulropper View Post
Geht jetzt scho 2 Wochen jeder Mauras mit 700k schaden im BG flexen nen Sith Hexer auf 3 sec im stund weg hab heute abo gekündigt mir reichts.
Last Activity: Yesterday 07:44 PM

Willkommen Zurück... wer häts gedacht
Zürich / Switzerland

Swiss is outside US and outside EU, We need a third faction!!!

onkeldragon's Avatar

onkeldragon
05.10.2012 , 06:58 AM | #140
[QUOTE=Leonalis;4299736]Das +dmg zu +reduce mag wohl stimmen aber worauf basiert bitteschön der +heal?

Tolltip:
"Erhöht die wiedergestellte Gesundheit bei der Heilung eines anderen Spielers oder Gefährten im PVP Kampf?"

Das heisst ja der Heiler hat direkt keinen Nutzen von der Kompetenz. Er selbst der 1100 Kompetenz hat profitiert direkt 0 davon denn er kann nur dort +heal generieren wo er Mitspieler hat die ebenfalls hohe Kompetenz haben.

Sein einziger Grund warum er als Heiler kompetenz trägt ist doch das er nicht so viel dmg kassiert, 18% oder liege ich falsch weil der Tooltip so genial geschrieben ist.

Fängt ja schon mit dem Wort anderer an. Kann der Heiler auf sich selbst gar kein +heal generieren? [/QUOTE

denke mal wäre ziemlich egal da die meisten heiler sowieso durch ihre skillung ( zb 8% sinds glaub ich beim Gelehrten ) mehr heilung bekommen.
ich heile mich im bg mit der großen Heilung um max 6,4k und schaffe auf anderen Spielern bzw. nicht Heilern grade mal 5,2k
mit ( T3 1139 Kompetenz )

Mfg Mesiava / Jedi Gelehrte