Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

!! WICHTIG !! Plötzliche Abstürze behoben !! WICHTIG !!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
!! WICHTIG !! Plötzliche Abstürze behoben !! WICHTIG !!

Jepepp's Avatar

Jepepp
05.10.2012 , 06:11 AM | #11
Ich habe das gleiche Problem,
nach willkürlicher Spielzeit und unterschiedlichen Orten (auf Planeten, in BG´s, auf der Flotte) immer wieder
auf den Ladebildschirm der bei ca 25% hängen bleibt.
Das mit der Datei stimmte zwar und ich habe sie kopiert, aber dennoch besteht das Problem weiterhin.
Mit dem Kundensupport stehe ich sozusagen in regem, täglichen Austausch und habe bisher auch alles
gepatcht, aktualisiert und und und ..., nur bislang keine Veränderung.
Habe gestern sogar das Spiel deinstalliert und neu installiert + Updates, immer noch das gleiche.
Jage nichts, was du nicht auch töten kannst...

Labrusar's Avatar

Labrusar
03.30.2013 , 09:06 AM | #12
Hallo,

den Thread habe ich aufmerksam durch gelesen und fand ihn sehr hilfreich. Allerdings musste ich fest stellen das bei meiner Win XP Prof. 32 bit Version diese Datei nicht einmal vorhanden ist. Kann mir vllt. jmd. einen Tipp geben wo ich diese finde bzw. wo diese stecken könnte. Ich konnte sie in keinem meiner Ordner finden.

Danke schonmal im Vorraus.

romfis's Avatar

romfis
03.30.2013 , 04:58 PM | #13
Quote: Originally Posted by Labrusar View Post
Hallo,

den Thread habe ich aufmerksam durch gelesen und fand ihn sehr hilfreich. Allerdings musste ich fest stellen das bei meiner Win XP Prof. 32 bit Version diese Datei nicht einmal vorhanden ist. Kann mir vllt. jmd. einen Tipp geben wo ich diese finde bzw. wo diese stecken könnte. Ich konnte sie in keinem meiner Ordner finden.

Danke schonmal im Vorraus.
Ich denke die Dateien gibt es ab Windows Vista. Bei Windows XP kann ich dir da auch nicht mehr weiterhelfen ist schon ein altes BS was demnächst auslaufen wird und selber nicht mehr nutze.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit