Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Falsche Augenfarbe

First BioWare Post First BioWare Post

Stroiner's Avatar

Stroiner
05.08.2012 , 05:37 AM | #1
Hallo ,

ich habe seit einigen Tagen bei meinem Sith Inquisitor gelbe anstelle meiner violetten Augen.
Das ist auf Dromund Kaas während einem Questgespräch passiert.
Bzw. als die Belohnungsauswahl eingeblendet wurde änderte sich plötzlich die Augenfarbe.
Es wäre doch wunderbar, wenn man das wieder ändern könnte.

discbox's Avatar

discbox
05.08.2012 , 05:40 AM | #2
Das weiß ich gleich dass du böse warst!

Stichwort Sith-Korruption.Wenn Du Dunkle-Seite-Punkte ansammelst erreichst du irgendwann einen höhere Stufe, die das Aussehen deines Char verändert. Ich glaube "Dark II" macht gelbe Augen.

In den Eistellungen unter "Social" kannst du Sith-Korruption anzeigen ausschalten. Oder im Character-Fenster (Taste C) wenn du auf das abstehende Icon rechts unten klickst.

Jordes's Avatar

Jordes
05.08.2012 , 05:42 AM | #3
Erwähnenswert: du kannst die korruption anzeigen bei Einstellungen ausstellen. Dann solltest du deine normale Augenfarbe wieder haben.

Jetzt war wer schneller ...
Ich finde Swtor gut und bin deswegen ein Fanboy
Und ich bin verdammt Stolz darauf!

Dracarti's Avatar

Dracarti
05.08.2012 , 05:43 AM | #4
Du kannst die Sith-Korrumpierung in den Einstellungen abschalten, wenn Du keinen Spaß an der Sith-Korrumpierung hast (ist glaube ich bei "Sozial" in den Einstellungen).

Edit: Hat es "discbox" doch noch geschrieben

Mundako's Avatar

Mundako
05.08.2012 , 05:53 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Stroiner,

bitte überprüfe einmal die Hinweise meiner Vorposter. Du hast mit Sicherheit eine böse Antwort gegeben, wodurch sich dein Charakter äußerlich ein wenig verändert hat. Diese sogenannte "Sith Korruption" kannst du in den Einstellungen oder alternativ im Charakterbildschirm deaktivieren.

Bitte lasse uns wissen, falls deine falsche Augenfarbe doch nichts mit der "Sith Korruption" zu tun hat.
Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Stroiner's Avatar

Stroiner
05.10.2012 , 05:08 AM | #6
Tatsächlich,
das habe ich nicht gewusst, dass sich dadurch die Augenfarbe mitverändert.
Vor allem, da ich sonst auch keine Narben oder so bekommen habe.
Kommt vielleicht erst mit der nächst höheren Stufe.
Vielen Dank erstmal

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
05.10.2012 , 05:16 AM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Stroiner,
Quote: Originally Posted by Stroiner
...
das habe ich nicht gewusst, dass sich dadurch die Augenfarbe mitverändert.
Vor allem, da ich sonst auch keine Narben oder so bekommen habe.
Kommt vielleicht erst mit der nächst höheren Stufe.
Es ist in der Tat so, dass sich dein Erscheinungsbild (im Gesicht) progressiv mit jedem Stufenaufstieg deiner Ausrichtung verändert und immer ''deutlicher'' wird.

Bei einem Streben hin zur Hellen Seite verändert sich optisch im Übrigen nichts.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support