Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ewige Kammer Kodexeintrag

First BioWare Post First BioWare Post

Alenja's Avatar

Alenja
05.10.2012 , 02:28 AM | #1
Guten Tag,

lt dem vorangegangenen Patch sollte es ja so sein, das man bei Abschluss der Kammer im Hardmode/Nightmare in weniger wie 2Std einen Titel erhalten soll.

Gestern erneut getestet in Hardmode, und nach 51min lag SOA auch schon.

Aber wie erwartet keinen Titel !

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
05.10.2012 , 02:40 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Alenja,

als erstes einmal vorweg: Viele Dank für deinen Report.

Wir sind uns bewusst, dass es derzeit mit der Vergabe der besagten Titel zu Schwierigkeiten kommen kann und untersuchen diesen Umstand bereits akribisch.

Sag, war bei all deinen Mitstreiter der Zeit-Debuff noch aktiv und wurde dieser angezeigt, als ihr die Operation abgeschlossen habt?

Wie dem auch sei, am besten sendet ihr uns diesbezüglich ein Ticket ein, sodass die Umstände adäquat überprüft werden können. Wir werden uns anschließend mit euch in Verbindung setzen und den Untersuchungen entsprechend intervenieren.

Bitte entschuldige den dadurch entstehenden Mehraufwand und vielen Dank für dein, beziehungsweise euer Verständnis.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Thundi's Avatar

Thundi
05.10.2012 , 02:56 AM | #3
Hi, same bei uns, SoA in dem Zeitfenster im "Schweren Modus" gelegt.
Bei uns hat sich nur niemand beschwer, da wir dachten den Titel bekommt man nur im "Alptraum Modus" und nicht im "Schweren Modus".

Grüße
Zavira
Rechner: AMD Phenom II X4 940, Asus M3N-HT, HD5770 IceQ, 2x Kingston D2 4GB 800, Win7 Home 64Bit
Framerates (Max Details): PVP: 22-45 FPS; Flotte: 30-50 FPS; Planeten: 40-80 FPS
Server: T3-M4 Char: Zavira (Jedi-Wächter) : 55

kinglujo's Avatar

kinglujo
05.10.2012 , 04:25 AM | #4
nehmt den titel doch einfach raus, da er jetzt so oder so keine grosse leistung wie zu 1.1 darstellt, da die bosse doch arg rutnergeschraubt wurden und verzeiht mir diese aussage, keine grosse leistung mehr darstellt. somit gibt es n haufen weniger tikets und man braucht auch nicht mehr drauf zu achten ob man bei dem kill vielleicht noch in der selben instanz ist, was den titel auch verhindert...vor allem instanzwechseln in ops... aber gut das is n andres thema

Alenja's Avatar

Alenja
05.10.2012 , 09:22 AM | #5
Quote: Originally Posted by kinglujo View Post
nehmt den titel doch einfach raus, da er jetzt so oder so keine grosse leistung wie zu 1.1 darstellt, da die bosse doch arg rutnergeschraubt wurden und verzeiht mir diese aussage, keine grosse leistung mehr darstellt. somit gibt es n haufen weniger tikets und man braucht auch nicht mehr drauf zu achten ob man bei dem kill vielleicht noch in der selben instanz ist, was den titel auch verhindert...vor allem instanzwechseln in ops... aber gut das is n andres thema
Nur das wir den Titel auch schon Anfang Februar nicht bekommen haben, wo wir die Kammer auf Farmstatus hatten.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
05.10.2012 , 09:49 AM | #6
Ich les hier ständig Hard Mode bzw. Schwerer Modus. Meines Wissens gibt es den Titel aber nur im Albtraum-/Nightmare-Modus.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

kinglujo's Avatar

kinglujo
05.10.2012 , 10:07 AM | #7
Quote: Originally Posted by Alenja View Post
Nur das wir den Titel auch schon Anfang Februar nicht bekommen haben, wo wir die Kammer auf Farmstatus hatten.
das ist dann natürlich mist seitens bw, aber gut man sieht ja da sie recht fix dran sind ja ja stört nicht dem spielfluss etc..tut mir leid für euch