Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nach jedem Patch mehr fehler....

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Nach jedem Patch mehr fehler....
First BioWare Post First BioWare Post

KathyaLex's Avatar

KathyaLex
05.09.2012 , 03:28 AM | #1
Langsam krieg ich wirklich zu viel, ich habe geduld aber was Ihr mit euren Patchen betreibt ist Mord am Spielspass.

Derzeit kämpf ich mit folgenden problemen:

Seit 1.2.

Sound Bug
Sollte ja mit dem Patch nun gefixt worden sein, tritt immernoch auf und nervt gewaltig.

Buffs beim Begleiter verschwinden
Sobald ich z.b. bei meiner Sabo die Kolto Sonden auf meinen Begleiter caste verliert dieser ALLE buffs, und sie sind wirklich weg, also weniger Leben usw.
Nach dem Kampf sind se dann wieder da,......

Ladescreen mitten auf der Station oder auf Planeten
plötzlich aus dem nix kommt der Star Wars ToR Ladebildschirm aber ohne Ladebalken, ich kann mein Char bewegen, Aktionen nutzen und höhere auch die umgebung, sehe aber nix.
Besonders genial wenn man vor nem elite gegner steht und deswegen verreckt,....

Ladescreen mit Ladebalken mitten auf Stationen oder Planeten
Taucht einfach auf, ladebalken geht dann bis ca. 25% und danach geht garnix nix, hilft nur noch alt+f4 oder Taskmanager.
An meiner Leitung liegt es übrigens nicht, diese hatte zu keiner Zeit wo dieser fehler aufgetretten ist einen aussetzer.

Crash to Desktop ohne fehlermeldung
Neuerdings ebenfalls seit 1.2 Crasht das Spiel so alle 2-3h sobald ich ein längeres gespräch mit einem NPC z.b. bei Klassenmissionen oder Flashpoints anfange.

Ich habe bereits mein System formatiert und alles neu aufgesetzt, sämtliche gänigen Treiber getestet und die Reperaturfunktion genutzt,.... nix bringt abhilfe.
Definitiv ist auch SWTOR das einzigste Spiel was sich so verhält, der rest läuft einwandfrei.

Leute es nervt einfach nur noch gewaltig was ihr da an Patche raushaut.
BITTE lasst das wöchentliche Patchen sein,.... machts von mir aus im 2-3 Wochen Ryhtmus aber nehmt euch dann die Zeit, die Patche ausgiebig zu testen damit das hier mal besser wird.
Ich hab noch nicht vor zu Kündigen, dabfür spiele ich das Spiel eigentlich zu gerne, aber meine Frustgrenze ist langsam aber sicher erreicht.

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
05.09.2012 , 06:30 AM | #2
Willkommen bei Bug Wars
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

barain's Avatar

barain
05.09.2012 , 06:44 AM | #3
ich möchte swtor ja nicht in schutz nehmen aber bei mir und bei meiner frau läuft das spiel einwandfrei und wir haben keins deiner probleme beides unterschiedliche rechner^^

liquidy's Avatar

liquidy
05.09.2012 , 07:08 AM | #4
Quote: Originally Posted by barain View Post
ich möchte swtor ja nicht in schutz nehmen aber bei mir und bei meiner frau läuft das spiel einwandfrei und wir haben keins deiner probleme beides unterschiedliche rechner^^
toll und wem juckt es?`90% haben in swtor probs.gz das du keine hast.
vllt liegt es auch daran das du es nicht mal merkst!
Smoffi - Jedi Shadow
Invisible - Operative
Server: Darth Traya
http://www.youtube.com/watch?v=PUCxe...layer_embedded

Thundi's Avatar

Thundi
05.09.2012 , 07:16 AM | #5
Quote: Originally Posted by liquidy View Post
was ein quatsch, wo leute wie du auch immer ihre % zahlen herhaben. glaube das weiß nur der liebe gott ...

bei uns in der gilde hat z.b. seit dem patch letzte woche keiner mehr soundprobleme.
ebenfalls haben wir keine ladescreens oder buffverluste bei unseren begleitern.
einzig allein der matirxwürfel ist weg, aber das ist bekannt.

wenn jeder hier, der keine probleme hat, posten würde, wären die, die probleme haben richtig in der minderheit.
aber da nur die posten, die probleme haben (was auch gut ist, denn nur so werden die probleme publik und können behoben werden) erscheint es einem laien wie dir, dass "90%" probleme hätten ...
Rechner: AMD Phenom II X4 940, Asus M3N-HT, HD5770 IceQ, 2x Kingston D2 4GB 800, Win7 Home 64Bit
Framerates (Max Details): PVP: 22-45 FPS; Flotte: 30-50 FPS; Planeten: 40-80 FPS
Server: T3-M4 Char: Zavira (Jedi-Wächter) : 55

Thyreen's Avatar

Thyreen
05.09.2012 , 09:42 AM | #6
Wach aus deinen süßen Träumen auf und begib dich in die Realität. Dann bekommst auch du etwas mit und musst nicht mit irgendwelchen Fantasien um dich schmeissen.
Wenn 90% der Spieler Probleme hätten, wären die Server leer und die Foren würden vor lauter Posts überquellen.

Da du ja scheinbar nur Probleme hast, kann ich dir Tetris empfehlen.
Schweigen ist so ein ergiebiges Thema, dass man stundenlang darüber reden könnte.

chrisbm's Avatar

chrisbm
05.09.2012 , 09:49 AM | #7
90%?
ich les hier im deutschen forum jeden tag drei oder vier neue *mimimi-alles-kaka-blödes-bw-macht-endlich-blablubb*-threads, bei der masse an spielern sind das aber wenn überhaupt promillewerte.
wer keine probleme hat, beschwert sich nicht, das is das, was DU nicht merkst!

Wortel's Avatar

Wortel
05.09.2012 , 10:34 AM | #8
Juhu ich gehöre auch zu den 10 % die keine Probs haben.

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
05.09.2012 , 12:54 PM | #9
Verdammt unsere Gilde gehört wohl auch zu den 10%

Würde mich echt interessieren wie er auf die 90% kommt, wenn wir bei über 20 Membern die oben beschriebenen "Bugs" nicht miterleben dürfen...

b.t.w. Rechner neu aufsetzen, Treiber auf den neusten Stand bringen und vor allen nicht ohne wissen am Rechner rumschrauben und im BIOS fummeln bring auch schon wunder. Auch wunderprogramme die einen versprechen die HDD schneller zu machen oder die Graka übertakten sorgt auch schon für unerwünschte Nebenwirkungen.

Ich arbeite selbst in der Branche (seit 27 Jahren), und muss mir 10 Stunden am Tag das anhören was hier niedergeschrieben wird...

Und das fängt beim Alam für Cobra 11 an und hört bei Worms auf...

Nur ich kann nie irgendetwas auf unseren sauberen Vorführmaschinen im Laden nachvollziehen.

KathyaLex's Avatar

KathyaLex
05.09.2012 , 02:36 PM | #10
Rechner neu aufgesetzt usw. habsch alles durch.
Und so ach so tolle wundertools nutze ich nicht.
Ich Baue und halte meine Rechner seit 15 Jahren selber in stand, ich denke schon das ich genug wissen für sowas zusammen hab.

Bios usw. ist auch alles ok.
Andere Spiele haben in keinster weise Probleme, es betrifft ausschließlich swtor.

Im übrigen habe ich die selben bugs auch auf meinem Laptop wo ich das Spiel testweise heute noch installiert habe.