Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Merh weeklies für pvpler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Merh weeklies für pvpler

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
05.09.2012 , 12:49 AM | #11
Ich würde mehr Quests auch begrüßen. Allerdings gäbe es da sicher deutlich kreativere Möglichkeiten, als x Warzones zu spielen oder y zu gewinnen.

Man könnte z.B. ja auch:
- x Zielpunkte sammeln
- x Warzones in unter y Minuten gewinnen
- x Warzones zu null gewinnen (bzw. mit 600)
usw.

Sicherlich ist das nicht unbedingt einfach, aber muß es das denn sein? Wenn der Anreiz da ist, tun manche Spieler vielleicht auch endlich mal mehr, bzw. fangen an, die einzelnen Warzones zu verstehen.
Es muß als Questbelohnung ja auch nicht unbedingt immer Abzeichen geben. eine Möglichkeit wäre ja z.B. auch, daß man jede Woche ein Bauteil für z.B. ein Mount bekommt, was man dann schrittweise zusammenbastelt. So gäbe es kein Gemecker, daß Stammgruppen schneller gutes Equip bekommen.

T3-M4
Quote: Originally Posted by Mohandas Karamchand Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
05.09.2012 , 12:58 AM | #12
jetzt wurde doch erst was geändert damit auch ja jeder seine tagesquest fertig bekommt. ich kann mir nicht vorstellen das sie das sachen einführen wie *gewinne zu null* oder ähnlich *schwieriges*....denn sofort wäre das gejammer da wie unfair das ja ist, das man das als random ja nie schafft uswusw.

und erhöhen der wochenquestbelohnung wäre zwar logisch und was feines...aber was wollen wir mit dem zeugs? ich mein...bis irgendwann mal die gewerteten bg´s kommen werden die meisten eh schon ihr set voll haben. ich denk ehr das es, wenn die endlich mal kommen, nen neues set geben wird und man dann das alte etwas billiger macht+mehr für die quests damit die nachzügler das set schneller voll bekommen damit sie den anschluß nicht verlieren.

Wallahan's Avatar

Wallahan
05.09.2012 , 03:30 AM | #13
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
jetzt wurde doch erst was geändert damit auch ja jeder seine tagesquest fertig bekommt. ich kann mir nicht vorstellen das sie das sachen einführen wie *gewinne zu null* oder ähnlich *schwieriges*....denn sofort wäre das gejammer da wie unfair das ja ist, das man das als random ja nie schafft uswusw.
Dann schafft man es halt nicht. Es ist ja nicht so, daß man für die Dailys irgendwas anderes bekommt als für das normale Teilnehmen am PvP-Content.

Eine Daily bringt 400 Warzonemarken. Das sind vier Spiele.

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
05.09.2012 , 04:27 AM | #14
richtig...dennoch.

wieso wurde das wohl geändert? weil so viele gejammert haben das sie die tagesquest ja niemalsnie schaffen...das sie stundenlang zocken müssen...oder sogar tagelang um mal 3 siege zustande zu bekommen.

also..du glaubst doch nicht wirklich das sie was ändern nur um danach ne zusatzquest einzuführen bei der das geschrei 10 mal größer wäre?

ums klar zu stellen....ICH hab damit kein problem. ich/man muß nicht alles schaffen können. ich halts nur für sehr unwahrscheinlich das sowas kommt da man ja, so wies aussieht, die pvp-quest ehr einfach machen wollte.