Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alderaan, wo bist Du ?

el_Franzo's Avatar

el_Franzo
05.09.2012 , 03:34 AM | #11
Die Zuweisung der BGs ist doch Zufall. Ich hab mich nach 1.2 oft geärgert, dass ich ewig lange nicht Novare spielen konnte und die Gildenkollegen haben alle schon geschwärmt wie toll das ist. Nur ich bin immernoch regelmässig auf Alderaan und Co rumgerannt. Inzwischen ist alles gleichmässig vertreten - wenn ich da mal eine Woche als Gradmesser nehme.

ps und wie schon gesagt ist Novare von 100 - 0 offen. Klar gibts Runden, wo der Gegner einfach besser ist aber es gibt auch Runde, da gehts hin und her. Hatten gestern ein Match wo wir nach geschicktem hin und her dem Gegner bei 25% eigenem Schild noch die wichtige zweite Basis entrissen haben und so das Match gedreht haben.

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.09.2012 , 04:15 AM | #12
Ich habe auf Novara-Küste mal erlebt:
Man liegt bei nur noch 2% und der Gegner auf 60% doch am Ende gabs noch einen 2%-0% Sieg. Unbezahlbar...

Vazques's Avatar

Vazques
05.09.2012 , 04:25 AM | #13
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Ich habe auf Novara-Küste mal erlebt:
Man liegt bei nur noch 2% und der Gegner auf 60% doch am Ende gabs noch einen 2%-0% Sieg. Unbezahlbar...
Oder Niederlage! Gepaart mit der Situation das wir ein zweites Geschütz tappen und das leider exakt beim tick auf 0% komplett übernommen hatten.

Allerdings war das nie bei 2%-60%, da hats alle gefühlte 4% ein Basewechsel gegeben. Das einzige Novare was mir bisher Spaß gemacht hat. Ansonstens: Hattborll!! <3