Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Exar Kun

FloschiG's Avatar

FloschiG
05.08.2012 , 05:13 PM | #51
Quote: Originally Posted by ArysDayne View Post
Ja, genau das. Dachte noch wir gewinnen, nachdem wir in der letzten Sekunde euren Ballträger umgehauen haben, aber war scheinbar doch zu spät.
alles genaustens durchdacht und geplant!
Schwabbelbauch (RIP)
Rated: 87-7 | Rating 2006 | 10.07.2012
Vollhorst
- Tank Guardian -seeking RWZ team
http://www.twitch.tv/twilekfemale RWZ stream

Mitsch's Avatar

Mitsch
05.08.2012 , 11:59 PM | #52
http://www.marketwatch.com/story/ea-...?siteid=yhoof2

Ende Dezember 1,7 Millionen aktive Accounts
Ende April 1,3 Millionen aktive Accounts

Lustigerweise beinhalten aktive Accounts sowohl laufende Abos, gekündigte Abos mit Restzeit als auch Leute mit der Gratis-Spielzeit. Also quasi auch jeden PvPler, der frustiert im April nach 1.2 gekündigt hat und nun die 30 Extratage bekam. Das heißt den 400.000 "Casuals" werden sicher nochmal sechsstellige Nummern folgen, wenn diese 30 Extratage weg sind.

Ich dachte bisher, Bioware hätte 30 Tage als "Wiedergutmachung" springen lassen um sich Zeit für Rated zu schaffen und Spieler zu halten. Am Ende war es wohl doch nur eine kleine Bilanzschönung für den Quartalsreport.

Ich freue mich auf den August-Report.

Doson's Avatar

Doson
05.09.2012 , 04:03 PM | #53
Das habt ihr nett gedreht grad im Huttenball.
Die Dampfwalze ist echt schwer aufzuhalten....
EZ

Impactron's Avatar

Impactron
05.10.2012 , 01:43 AM | #54
Woohoo Server wieder für 4 Stunden down!
Möglicherweise wurde der Matrix-Würfel absichtlich entfernt damit man die Server wieder runterfahren kann um so Geld zu sparen

Nachdem das oben genannte Problem "behoben" wurde
(wenn es überhaupt behoben wird...), frage ich mich was kommt als nächstes?

Laufe ich vielleicht ohne Ausrüstung rum,da die orangenen Sachen weg sind?
Oder sind neue nicht patchbare Soundbugs hinzugekommen? Man weiss es nicht...

Ich sag nur eins: 5 TAGE!!!! (bis zu den nächsten planmäßigen Wartungsarbeiten natürlich)
Exar Kun
[Plänkler Johnsen | Söldner]

Mitsch's Avatar

Mitsch
05.10.2012 , 02:34 AM | #55
Hab gehört, dass jeder, der auf der Flotte ausgeloggt hat, während den Wartungsarbeiten seinen Char verloren hat.
Als Kompensation gibts 7 Tage extra.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
05.10.2012 , 02:45 AM | #56
Kann durchaus sein. Doch bei den Zahlen, die so auf der Flotte angezeigt werden, betriffts doch nicht sehr viele Das beste war gestern noch, als ich auf der Flotte war und oben links stand: "Republikanische Flotte: 0". Ich war wohl im Superstealth.. Das Spiel erfasst mich nicht mehr als eingeloggt

Mitsch's Avatar

Mitsch
05.10.2012 , 03:05 AM | #57
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Kann durchaus sein. Doch bei den Zahlen, die so auf der Flotte angezeigt werden, betriffts doch nicht sehr viele Das beste war gestern noch, als ich auf der Flotte war und oben links stand: "Republikanische Flotte: 0". Ich war wohl im Superstealth.. Das Spiel erfasst mich nicht mehr als eingeloggt
Selbst das System denkt, du wärst ne Null.
Glückwunsch

Impactron's Avatar

Impactron
05.10.2012 , 03:06 AM | #58
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Hab gehört, dass jeder, der auf der Flotte ausgeloggt hat, während den Wartungsarbeiten seinen Char verloren hat.
Als Kompensation gibts 7 Tage extra.
Ahaha^^ Bald gibts SWTOR in einer Spielepyramide für 10 Euro

Edit: Kess, gestern haste mich ja schön verfolgt im BG auch wenn es nicht immer erfolgreich war^^
Edit's Tochter: Frage mich warum der Thread noch nicht geschlossen wurde
Exar Kun
[Plänkler Johnsen | Söldner]

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
05.10.2012 , 03:18 AM | #59
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Selbst das System denkt, du wärst ne Null.
Glückwunsch
Der war so unvergleichlich unvorhersehbar! Wie machst Du das nur immer direkt an die Breaking News heranzukommen Steckt da eine versteckte, gelbe Ader in Dir?

Man könnte meinen, Du warst der mit den Matrixwürfeln. Ähnlich wie in Jurassic Park:

http://www.socialtechpop.com/wp-cont.../04/dennis.jpg

@Johnson: Verfolgt weniger, Du bist halt noch geinct, nachdem dieser Jugger tot war. Alle CD's weg, es hätte sogar trotzdem noch gereicht, doch dann wurde ich wieder angecharged

Mitsch's Avatar

Mitsch
05.10.2012 , 03:18 AM | #60
Erzählste.