Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars: The Old Republic offizieller Podcast Episode 1

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Star Wars: The Old Republic offizieller Podcast Episode 1
First BioWare Post First BioWare Post

EricMusco's Avatar

EricMusco
05.08.2012 , 02:17 PM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Leute, Mein Name ist Eric Musco. Brooks Guthrie und ich freuen uns, Episode 1 des offiziellen Star Wars™: The Old Republic™ Podcasts, “Rocket Boots” zu präsentieren. Ihr könnt zuhören, indem ihr den eingebauten Player nutzt, die Datei herunterladet und im bevorzugten MP 3 Player startet oder in unseren Youtube-Channel schaut.

In dieser Episode haben wir uns mit Daniel Erickson und Damion Schubert zusammengesetzt, um darüber zu reden, was wir in Spiel-Update 1.2 gesehen haben und was uns in Spielupdate 1.3 erwartet. Weiterhin hat David Bass vorbeigeschaut, um zu erzählen, was auf der PAX East los war und um eine Vorschau zu geben, welche Pläne für weitere Veranstaltungen dieses Jahr bestehen. Wenn ihr Fragen oder Kommentare zur Show habt, lasst es uns in diesem Forum-Thread wissen.

Vielen Dank fürs Zuhören!

Bitte beachtet: Dieser Prodcast ist nur in Englisch verfügbar.

Lest hier mehr.
Eric Musco | Community Manager
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

discbox's Avatar

discbox
05.08.2012 , 04:06 PM | #2
Auch wenn viele nicht glauben werden dass das von mir kommt, es hat mir gefallen. Irgendwie kam durch die Form Podcast wieder sowas wie das Gefühl aus der Pre-Release-Zeit auf.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
05.08.2012 , 04:21 PM | #3
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Auch wenn viele nicht glauben werden dass das von mir kommt, es hat mir gefallen. Irgendwie kam durch die Form Podcast wieder sowas wie das Gefühl aus der Pre-Release-Zeit auf.
Yeah, ich weiß genau was du meinst. Ich muss auch gerade aufpassen das ich mich nicht nochmal von der Pre-Release-Begeisterung mitreißen lasse.
Die Jungs klingen immer so begeistert das sie einen schon mitreißen. Leider ist das Endergebnis nicht immer so mitreißend. Aber wer weiß, irgendwie traue ich ihnen immer noch zu das sie in ein paar Monaten vieleicht das MMO geschaffen haben, das sie ursprünglich wollten.

Furthark's Avatar

Furthark
05.09.2012 , 01:36 AM | #4
Hm, gibt es davon eine Zusammenfassung auch auf deutsch ? Mein Schulenglisch ist nicht mehr so gut, mann will ja auch nicht falsch raushören *grins*
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
05.09.2012 , 01:51 AM | #5
Quote: Originally Posted by Furthark View Post
Hm, gibt es davon eine Zusammenfassung auch auf deutsch ? Mein Schulenglisch ist nicht mehr so gut, mann will ja auch nicht falsch raushören *grins*
Grob gesagt, das was bisher über 1.3 bekannt ist, sowie die Patchnotes aus 1.2

Es wurden keine großen Geheimnisse offenbart war aber unterhaltsam.

Frankbuddi's Avatar

Frankbuddi
05.09.2012 , 02:53 AM | #6
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Grob gesagt, das was bisher über 1.3 bekannt ist, sowie die Patchnotes aus 1.2

Es wurden keine großen Geheimnisse offenbart war aber unterhaltsam.
Ok gut zu wissen.

Aber es wäre dennoch schön wenn in Zukuft die Pod's wenigstens Deutsche Untertitel bekommen würden.
Es ist wie es Ist

Blackfury's Avatar

Blackfury
05.10.2012 , 02:16 AM | #7
Ist vermutlich eine blöde Frage, aber wo finde ich denn diese Eventübersicht, die im Podcast erwähnt wird? Hab jetzt ein paar Minuten auf der englischen Seite gesucht, aber nichts gefunden

Aber da sich die Events vermutlich sowieso auf die USA beschränken: Wie kommt man als hiesiger Spieler an das erwähnte Tauntaun-Pack?
Möge die Macht mit SWTOR sein!

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
05.10.2012 , 02:48 AM | #8
Ganz einfach: Auf die gamescom in Köln kommen, unseren Stand besuchen, uns alle kennen lernen UND ein süßes kleines Tauntaun mit nach Hause nehmen.

HanfeL's Avatar

HanfeL
05.10.2012 , 06:14 AM | #9
Lohnt der Stand von Euch dieses Jahr?
Abgesehen davon Euch kennenzulernen und das Tauntaun zu schnappen

Letztes Jahr war es einfach bombe! Aber leider zu voll und abgreifen konnte ich nichts außer das Poster :>

Thrakius's Avatar

Thrakius
05.10.2012 , 06:15 AM | #10
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Ganz einfach: Auf die gamescom in Köln kommen, unseren Stand besuchen, uns alle kennen lernen UND ein süßes kleines Tauntaun mit nach Hause nehmen.
ein ingame taun taun oder ein plüschiges kuscheltier ?