Jump to content

Irgendwas klappt nicht beim Hacken (1.2 Update)


discbox

Recommended Posts

Angeblich bekomme ich Augmentation-Scematics über Hacken. Aber vollkommen egal ob ich Lockboxes holen lasse, oder Sliced Tech Parts, vollkommen egal ob welche Stufe oder Moderate, Bontiful, Rich - ich bekomme nur Lockboxes und Sliced Tech Parts. Gelegentlich Cybertech-Scematics und Missionen. Aber noch nie war ein Augmentation-Scematic dabei!

 

Sind die so selten?

 

Vor 1.2 bekam ich ständig fertige Augmentations. Jetzt habe ich nur die Rohstoffe für Augmentations und kann damit wegen fehlender Baupläne nichts anfangen.

 

Bug?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Die Baupläne bekommst du aus kritischen Missionen für Technikteile. Seit dem vorletzten Patch scheint die Chance auf kritische Missionen nach meiner Einschätzung etwas geringer zu sein als direkt nach der Einführung des 1.2 Patch. Wenn bekommst du aber gleich 2 Baupläne.
Link to comment
Share on other sites

kanns sein das du zwar ab und an die technickteil-missionen machst aber doch meist die kisten-missionen? anders kann ichs mir nicht erklären. ich hab bestimmt schon 50 von den teilen gefunden und die preise im ah sprechen bände. selten sind die mit sicherheit nicht.

 

es sei denn natürlich du machst eben kaum technickteil-missionen...denn nur dort können sie kommen. tresorkisten bringen handwerksmissionen/cybertechbaupläne...technickteile die aufwertungsrezepte.

 

ABER schonmal so erwähnt..auch mit den bauplänen kannst DU nix anfangen es sei denn du hast noch rüstungsbau/waffenbau/synthfertigkeit denn die drei bauen die aufwertungen zusammen und nicht der hacker. der sammelt nur noch alles dafür

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Ich habe über alle Twinks verteilt alle Berufe auf 400, ausser Synthweaving, das ist noch niedriger. Naja Slicing ist auch unter 400, bei 364 oder so.

 

:)

 

Ok. Ich habe Hacken primär über Lockboxes hochgelevelt. Aber die letzten Tage auch mal versucht über die Technikteile den Rest zu bekommen. Und Baupläne für die Erweiterungen waren bishe rnicht dabei. Aber wenn es die dort gibt, muss ich das mal weiter machen und beobachten.

 

Die Sache hat mich gewundert, da ich Cybertech-Baupläne und Missionen durchaus als Crit bekomme, wenn ich Lockboxes holen lasse.

 

Da der Hacken-Twink sonst kaum gespielt wird hat Mako auch recht weing Zuneigung. Da muss ich sie wohl mal beschenken, dann klappt es besser mit dem Crit.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir den ergiebigen und reichhaltigen Technikteil-Missionen der Stufe 5 Baupläne bis 20 bekommen.

Die guten Technikteile der Stufe 6 haben bisher nichts gebracht

 

Kann wer das Gegenteil bestätigen?

Edited by Jengo_Bajuware
Link to comment
Share on other sites

Kann wer das Geneteil bestätigen?

Was für ein Ding ? Keine Sauereien hier im Forum ^^

 

Die guten Technikteile der Stufe 6 haben bisher nichts gebracht

Dann hast du bislang zu wenige gemacht. Bleib am Ball !

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, ich habe genau das gleiche Problem wie der TE. Seit gefühlten 1000 Missionen mache ich die Technikteile auf Stufe 3, aber alles was ich bekomme, egal ob Reichhaltig/Ergiebig/Gut, sind eben die Teile, aber keinerlei Rezepte (hab Rüstungsbau). Dabei wärs mir ja schon egal, was für ein Rezept, wenn ich überhaupt mal eins bekommen würde. :D Auf Stufe 2 habe ich immerhin ein Rezept für +List, womit ich allerdings nix anfangen kann als Kommando. \o/

 

Ich hab eben auch mal ins AH geschaut, und da sieht es wirklich düster aus. Ok, ist ein aussterbender Server, glaub ich (Darth Andeddu), aber außer 4 lila hergestellten Aufwertungen und ein paar kleineren Bauplänen ist da nix zu finden.

 

EDIT: Kurz nach dem Beitrag kam ein Gefährten mit zwei (!) Bauplänen Stufe 3 zurück. Mit denen kann ich zwar nichts anfangen, sind Synth und Waffenbau, aber immerhin. Wenns also in der Hinsicht kein Bug ist, dann ist die Droprate selbst aber absolut zu niedrig eingestellt. Da kann man ja Jahre suchen und Credits verbrennen...

Edited by wadenkrampf
Link to comment
Share on other sites

Habe heute mit einen Twink (Lvl22) beim Leveln nebenher ein paar Technikteile-Missi gemacht (Stufe 25-32, müßte Stufe 3 sein). Bei 9 Missionen gab es insgesamt 7 Rezepte (2x List, Ausd, 2x Schanze. Wille, Krit). Dreimal waren 2 Rezepte dabei.

Also ich finde das eher übertrieben viel ^^ etwas weniger wäre auch ok :)

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Habe heute mit einen Twink (Lvl22) beim Leveln nebenher ein paar Technikteile-Missi gemacht (Stufe 25-32, müßte Stufe 3 sein). Bei 9 Missionen gab es insgesamt 7 Rezepte (2x List, Ausd, 2x Schanze. Wille, Krit). Dreimal waren 2 Rezepte dabei.

Also ich finde das eher übertrieben viel ^^ etwas weniger wäre auch ok :)

 

Japp, das ist Stufe 3. Danke für deine Einschätzung, ich werde dazu dann mal ein Bug-Ticket erstellen. Ihr könnt mir glauben, dass ich schon seit einiger Zeit (nicht nur heute) Missionen fahre, um an die Rezepte zu kommen. Ich krieg nur nie welche. Mittlerweile hab ich drei 99er Stapel Technikteile 3. Grades auf der Bank liegen, ohne auch nur im entferntesten mal so viele Rezepte bekommen zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab nur einen Hacker-Charakter (400) und kann dort mit max. 2 Begleitern auf die Pirsch gehen. Bisher habe ich von den maximal verfügbaren Rezepten bis auf 2 alle über Technik-Teile-Missionen erhalten (mir fehlt noch Krit und Absorption).

 

Meine Erträge der "guten" Stufe-6-Missionen waren dabei in der Zusammenstellung

  • 4x blaue Teile (Anm.: häufigstes Ergebnis) oder
  • 4x blaue Teile + 2x epische Teile oder
  • 4x blaue Teile + 2x epische Teile + 1 Aufwertungsrezept oder
  • 4x blaue Teile + 2x epische Teile + 2 Aufwertungsrezepte.

Das einzige, wo ich mir nicht mehr sicher bin, ist die genaue Anzahl der Teile ab Anstrich 2, der Rest ist sicher.

 

Und mit den doppelten Rezepten lässt sich halbwegs passabel Geld reinholen.

Edited by Wohngebietsuwe
Link to comment
Share on other sites

Hatte neulich auch einen. Den ersten. Nunja. Meine Mako hat nicht viel Zuneigung bekommen, weil der Char nur hackt udn sonst kaum gespielt wurde. Das werde ich nun ausbauen und dann mal sehen ob es dann häufiger klappt.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...