Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Seltsamer Treffer

Urpfel's Avatar

Urpfel
05.08.2012 , 02:31 AM | #11
mir selber ist es nicht passiert, aber ich habe mich gestern beim heilen sehr gewundert, das teilweise leute mit pvp-equip instant umkippen (jetzt weiss ich nicht, ob da nicht zufällig krits von 3 gegnern gleichzeitig kamen). aber es ist gestern öfter passiert und ich habe mich gewundert.

die 12600 hp kandidaten kenne ich auch, und ich ärgere mich, wenn ich sie aus reflex heile....

Tankqull's Avatar

Tankqull
05.08.2012 , 02:34 AM | #12
hat ich gestern auf der voidstar, als angreifer vom sockel gehüpft in die arme eines wartenden schurken gelaufen opener 17564 schaden tot. ham hinterher auf der station drüber gequatscht und er hatte auch keinen schimmer wie es dazu hat kommen können (equip bei uns beiden komplett kampfmeister kein t4). ich hatte das schon öfter wenn ich innerhalb eines gewissen zeitfensters nachdem ich massiv gefokussed wurde wieder angegriffen werde, evtl gibts da nen dmg-überlauf. ähnlich der angriffsanimation von fernkämpfern die noch 20sec nachdem man tot ist bei einem einfliegen...

Ginius's Avatar

Ginius
05.08.2012 , 02:41 AM | #13
Hm, das lässt diese Momenten, in denen man einfach mal so aus dem Leben scheidet, ohne zu wissen, was überhaupt passiert ist, in einem anderen Licht erscheinen. Ich hatte das bisher immer auf Lag oder Mörderassist von Fernkämpfern geschoben, die dann schnell verschwunden sind, geschoben.

Aber vielleicht war es auch einfach nur so ein Killerangriff, der einen instant umgeklatscht hat. Ich werde da mal genauer drauf achten.

Hell_Bovine's Avatar

Hell_Bovine
05.08.2012 , 02:48 AM | #14
was steht im combat log oder habt ihr die alle aus?

Askanti's Avatar

Askanti
05.08.2012 , 03:03 AM | #15
Das mit den Kompetenzwerten kann ich bestätigen. Meine Werte im PVP - Reiter werden völlig willkürlich angezeigt und stimmen in der Summe der einzelnen Rüstungsteile nicht überein.
Generell gibt es Probleme mit der Berechnung der Werte, wenn man Armierungen ausschmiedet und neu einfügt...

Tankqull's Avatar

Tankqull
05.08.2012 , 03:23 AM | #16
Quote: Originally Posted by Hell_Bovine View Post
was steht im combat log oder habt ihr die alle aus?
hab leider nurnoch nen screen der auswertung - das log is leider schon gelöscht...
http://s14.directupload.net/file/u/2...t25xxr_png.htm

Aknaroug's Avatar

Aknaroug
05.08.2012 , 12:04 PM | #17
Leider ist mein Rechner nicht flott genug, um zu frapsen. Die Leitung mit 50000 sollte passen, der Rest leider nicht ;-) .

Ich denke, irgendein Rechenfehler schleicht sich da ein, ich hatte schon BGs, da hatte ich das Gefühl mit Godmode herum zu laufen, weil ich kaum Schaden nam, dann wieder falle ich in 2 Sekunden. Was ich jedoch nie erlebt habe, ist beides an einem Tag.

Ich habe jetzt meine Installation repariert, mal sehen, ob es besser ist.
Naroug Al'harrim - Die Schatten der Dunkelheit auf Vanjervalis Chain
"Die Wahrheit ist ein tiefes, finsteres Loch, in das man keine Freunde stößt."