Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Ränge mit Patch 1.2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP Ränge mit Patch 1.2

ElRackadusch's Avatar

ElRackadusch
05.08.2012 , 03:11 AM | #11
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Dann werde ich mir wohl erstmal das erste Set kaufen und loslegen, denn PvE bietet langsam nix neues mehr.

Ich hoffe mal, dass es nicht so läuft wie in WoW, wo ich auch sehr spät mit PvP begonnen habe (als mir PvE langweilig wurde, und das hat da länger gedauert), und wo ich auf dem BG beschimpft wurde, mit meinem Equip solle ich nicht PvP spielen, dass würde dem ganzen Team schaden.

railye's Avatar

railye
05.08.2012 , 07:20 AM | #12
Quote: Originally Posted by ElRackadusch View Post
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Dann werde ich mir wohl erstmal das erste Set kaufen und loslegen, denn PvE bietet langsam nix neues mehr.

Ich hoffe mal, dass es nicht so läuft wie in WoW, wo ich auch sehr spät mit PvP begonnen habe (als mir PvE langweilig wurde, und das hat da länger gedauert), und wo ich auf dem BG beschimpft wurde, mit meinem Equip solle ich nicht PvP spielen, dass würde dem ganzen Team schaden.
Hoffe nicht. Am besten du hältst ein Auge auf die Heiler, dann werden es die dir schon danken. Leute die dich wegen Rekruten-Ausrüstung flamen würde ich einfach ignorieren. Das sind meist Deppen, die eh keine Ahnung haben.

Viel Erfolg im PVP