Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Voidstar

_Steps's Avatar

_Steps
05.08.2012 , 03:26 AM | #11
Huttenball könnte von mir aus auch ganz gestrichen werden. Ich mag es nicht, ich werd' es nie mögen. Vllt. wird es später mal in einer 8er Gildentruppe erträglich.

el_Franzo's Avatar

el_Franzo
05.08.2012 , 03:31 AM | #12
find es auch gewöhnungsbedürftig aber ich denke mal das war die schnellste Lösung, um auf einigen Servern überhaupt noch BGs machen zu können. Sollten mit patch 1.3 die serverübergreifenden BGs kommen, nehm ich mal an, dass man dieses "Feature" wieder rausnimmt.

DerTaran's Avatar

DerTaran
05.08.2012 , 03:32 AM | #13
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Huttenball könnte von mir aus auch ganz gestrichen werden. Ich mag es nicht, ich werd' es nie mögen. Vllt. wird es später mal in einer 8er Gildentruppe erträglich.
Geht mir genauso, aber ich mag generell keine Computer-Ballspiele.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Tankqull's Avatar

Tankqull
05.08.2012 , 03:36 AM | #14
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Geht mir genauso, aber ich mag generell keine Computer-Ballspiele.
dann kennst du "Mean Ugly Dirty Sports" aber nit

Rheinhessin's Avatar

Rheinhessin
05.08.2012 , 04:56 AM | #15
Wer Huttenball nicht mag, hat bestimmt nicht alle Skills in seiner Leiste ^^ Am Anfang hab ich mich auch tierisch drüber aufgeregt als ich immer CC't wurde aber seit dem ich selber in die Suppe und ins Feuer kicke hab ich sehr viel Spaß - auch ohne Stammgruppe Leider verschafft mir das auch immer ein mark aufm Kopf - kommt mir jedenfall so vor

Und mal ganz ehrlich - ein schönes Random gegen Random macht doch viel mehr Spaß, als als Stammgrp über ein Haufen Naps drüberzurutschen - wo bleibt da die Herausforderung?

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
05.08.2012 , 06:00 AM | #16
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
Das war mal cool gewesen, aber wie lang is das den nun her? ^^

@unten drunter

Speedball war auch recht nice.....in dem Sinne ich mag Huttenball.....und nun genug OT^^
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

Ginius's Avatar

Ginius
05.08.2012 , 06:13 AM | #17
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
Das war aber kein Ballspiel. Das war ein Flonk

Mein Liebliengsballspiel war Speedball 2.

Und zu dem Bug: Mir persönlich ist das noch nicht passiert, dass ich schon dahinter war, obwohl die Tür noch nicht offen war. Eher anders herum. Dass ich auf dem Friedhof wieder stand, den wir schon lange verlassen hatten und ich noch mal den ganzen Schlauch durch laufen musste.