Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch 1.3 release Mai ?

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.07.2012 , 12:22 PM | #201
Quote: Originally Posted by Mikomarc View Post
hat eigendlich wer nen link zuheute abend?
http://investor.ea.com/events.cfm?li...ed,Future,Past

Mikomarc's Avatar

Mikomarc
05.07.2012 , 12:31 PM | #202
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
danke
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=461193
schön geschrieben. drückt viel aus was man sagen möchte.

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
05.07.2012 , 12:42 PM | #203
Ach Jungs, ihr wisst doch ganz genau dass Thread-Hijacking hier nicht erwünscht ist, und Jahreszahlen haben mit der Frage ob 1.3 im Mai kommt nun wirklich nur am Rande zu tun

Ich würde euch also bitten sämtliche Diskussionen zu dem Thema in den gerade von mir erstellten Thread zu verlagern.

Danke

Syadasti's Avatar

Syadasti
05.07.2012 , 04:18 PM | #204
@Topic: 1.3 soll den Gruppenfinder und die Ranked Warzones bringen, bisher ist nicht bekannt ob das Problem mit dem Ranked WZ, welches eine liveschaltung mit 1.2 verhindert hat (für die pre-season) überhaupt schon eingegrenzt werdne konnte, geschweige denn eine Lösung absehbar ist.
Der FPF (flashpoint finder) ist ein weiteres Problem, so ein Tool muß ausgiebig getestet werden, auf dem Testserver geht dass nur sehr bedingt, da es keine premade 50er und keinen öffentlichen Charaktertransfer gibt. Damit ist dier Spielerpool zum testen schonmal sehr klein.

Ob 1.3 überhaupt auf den PTR kommt oder nur intern getestet wird ist ferner auch nicht bekannt, ich halte ein erscheinen diesen Monat aber für sehr unrealistisch, da müßten bereits nächste Woche der Testbuild kommen und 2 Wochen reichen alle Bugs soweit zu finden und zu beseitigen, dass der patch spielbar ist.

Nur am Rande, ich habe nirgendwo gelesen, dass es monatlich neue Patches geben soll, nur etwas von Content, womit auch einfach Events wie die Rakhghulseuche gemeint gewesen sein können (welcher übrigens sehr viel Spaß gemacht hat), einen weiteren solchen Event für mitte/Ende Mai könnte ich mir schon vorstellen, anschließend oder zeitgleich den PTR und 1.3 dann Mitte Juni, und um den Zeitraum sollten dann auch die Servertransfers verfügbar sein.

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
05.07.2012 , 04:24 PM | #205
1. 1.3 kommt definitiv auf den PTS, und in gar nicht so ferner Zukunft.

2. Im Rahmen unseres FY 2012 Financial Calls haben wir gesagt, dass 1.3 nach derzeitiger Planung bis Ende Juni (Q1 FY 2013) kommen soll.

3. Ja, es gibt definite Fortschritte mit den Ranked Warzones; zuletzt gab es letzte Woche einen studioweiten Test.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
05.07.2012 , 04:52 PM | #206
Das bedeutet also konkret das wir mit 1.3 keinen neuen Content bekommen. (ein evtl. erscheinen vom Nightmare Modus zähle ich jetzt NICHT als neuen Content). Was bedeutet wir können frühestens mit 1.4 mit neuem Pve Content rechen und 1.4 wird wann erscheinen? 1.3 bis Ende Juni, daher kann man wohl davon ausgehen das es bestimmt gegen August geht bis 1.4 am Horizont sichtbar wird. Was wiederum bedeutet ein Stillstand im Pve Bereich von jetzt bis vermutlich August.

discbox's Avatar

discbox
05.07.2012 , 04:56 PM | #207
Also auf ein schmuckes Event würde ich zumindest hoffen. Ob man das dann als Content werten will...

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
05.07.2012 , 05:03 PM | #208
Das Event war gut und hat fast jedem den ich so kenne sehr gut gefallen. Das wäre etwas, womit BioWare kurzzeitig sicherlich punkten könnte. Ein schickes Event würde sicher wieder viele ermutigen nochmal einzuloggen und man hätte wieder das Gefühl einer lebendigen Welt, wenn sich der halbe Server zum questen trifft. Daher hoffe ich das sowas bald nochmal kommt.

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
05.07.2012 , 05:07 PM | #209
Also jetzt wo schon zwei Leute hier im Thread darauf hoffen, wollen wir doch mal sehen was sich mit einem Event machen lässt

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.07.2012 , 10:28 PM | #210
Eine Operation wäre trotzdem nett