Jump to content

DaoC so toll,warum tot?


Vithgam

Recommended Posts

Hach, Videos, das' mein Stichwort, vielleicht kann mir einer von euch da ja helfen.

Es gab da mal ein unglaublich liebevoll und mit viel Witz gestaltetes Video einer Hib Gruppe, aus Sicht eines Lurikeen Heros. Wenn ich's noch richtig im Kopf habe nicht in erster Linie auf 8vs8 ausgelegt sondern eher X vs Zerg, da mag ich aber nicht drauf wetten. Relativ Farbarm und auf "alt" getrimmt, zur Halbzeit mit kurzer "Intermission" (+Kaufhausmusikgedudel) und zu einzelnen Szenen eingeworfene Gedankenfetzen des kleinen Luris. Wobei mir da so direkt noch immer "Mini-Stag !!!" und "Get of ma Drood!!" im Geiste rumirren.

Wo ich so drüber nachdenke könnte das ganze auch tatsächlich ein einziger, langedauernder Kampf gewesen sein.

Klingelt da bei einem von euch zufällig was ? Ich komm da partout nicht mehr auf den Titel :(

 

mfg,

 

das tara

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 453
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach ja, die guten alten DAoC Zeiten :cool:

Viele Grüße an alle Stonehengler auf diesem Weg, unglaublich wie viele Leute von früher immer noch in MMOs anzutreffen sind ;)

Vielleicht könnt Ihr Euch ja noch erinnern, war mit Baal / Phaden / Kwiq / Kwig / Kwigs / Kwiqs usw. vertreten, bei

Wotans Kindern angefangen und danach bei diversen Stammgruppen mitgemischt (Valkyjur, Iba´s SG, WAYNE)...

Naja war eine tolle Zeit, die aber so sicher nicht wiederkommen wird (alleine schon weil wir alle älter geworden sind, und nun auch Familie und Kinder und so haben :rolleyes:)

 

Viele Grüße an Euch alte bekloppte :)

 

Kla kenne ich dich noch altes Haus!

 

Ich war ja wohl mal der hübscheste zerker ever !

und hi nannokeen :D

 

Haariger alter Stinkebär eher!

Link to comment
Share on other sites

Ich find daoc war auch so erfolgreich weil es ein recht liberales open pvp system hatte man war ja nicht wirklich an die keeps oder türme gebunden , da gabs für jeden etwas : wenn man frei nach dem motto zusammen sind wir stark agieren wollte hat sich abends einfach dem reichs zerg angeschlossen und is damit durch die Fz gerollt ( da warste auch in albion am besten aufgehoben :p ! ) man konnte allerdings auch schon in klein gruppen oder 8er gruppen was reissen wenn man sich nich al zu dumm angestellt hat
Link to comment
Share on other sites

DAoC war sicherlich ein grandioses Spiel (dank Client auf der Gamestar Heft-CD damals mein erstes MMO!), aber ist eben leider nicht SWTOR, weshalb Diskussionen dazu doch eher in die entsprechenden eigenen BioWare Mythic Foren gehören. :)
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...