Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aussehen plötzlich verändert !

First BioWare Post First BioWare Post

Scinex's Avatar

Scinex
05.07.2012 , 10:05 AM | #1
hallo,

ich habe heute gespielt und plötzlich nach ca 2 stunden spielzeit gemerkt, dass mein character plötzlich ganz anders aussah, am anfang sah er noch so aus wie ich ihn erstellt hatte, doch plötzlich hat sich das aüßere total verändert.

hoffe auf antwort, wie sich das problem bseitigen läßt.
NIEMALS Aufgeben, NIEMALS Kapitulieren

Mundako's Avatar

Mundako
05.07.2012 , 10:14 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Scinex,

bezieht sich die Veränderung des Äußeren ausschließlich auf das Gesicht deines Charakters?
Sollte dies der Fall sein, so bist du vermutlich eher der dunklen Seite zugewandt, wodurch sich das Aussehen deines Charakters, primär im Gesicht, etwas zum Bösen verändert hat. Im Charakterbildschirm gibt es eine Option, um diese "Sith Korrumpierung" zu deaktiveren.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort ein wenig weiterhelfen, bitte lasse mich wissen, falls ich deine Frage falsch verstanden habe.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Scinex's Avatar

Scinex
05.07.2012 , 10:24 AM | #3
ja, das war die lösung.

vielen dank für die schnelle antwort
NIEMALS Aufgeben, NIEMALS Kapitulieren

Mundako's Avatar

Mundako
05.07.2012 , 10:27 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Scinex,

es freut mich, dass wir dein Problem so schnell lösen konnten.
Weiterhin wünsche ich dir noch viel Spaß bei Star Wars: The Old Republic.

Bitte zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, solltest du wieder einmal Unterstützung benötigen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support