Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PvP] Supreme Commander Stantorrs

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
[PvP] Supreme Commander Stantorrs

Daishij's Avatar

Daishij
05.05.2012 , 04:38 PM | #201
Quote: Originally Posted by ClayXemo View Post
Lassen wir das, ich rege mich einfach darüber auf das ich nicht vorran komme in meinem Rang. Da kann ich noch so viele Abzeichen in einem Spiel gewinnen wie ich will, wenn man verliert bringt einen das null weiter.
1. Gruppe bauen
2. Einspielen
3. ???
4. Profit!
Daishij - Jedi Schatten
< Faust Coruscants >
//Supreme Commander Stantorrs
~>T3-M4<~

LordSilverStorm's Avatar

LordSilverStorm
05.05.2012 , 06:14 PM | #202
Quote: Originally Posted by Daishij View Post
1. Gruppe bauen
2. Einspielen
3. ???
4. Profit!
/sign

obwohl für mich dann der große vorteil des bgs verloren geht, jederzeit mal schnell ne runde zocken fällt dann aus...

aber so würde man seine quote grundsätzlich ein wenig stabilisieren können

und das de als söldner keine medaillen kriegst glaub ich fast nicht; rekrutenset holen und dann gesht du mit 7-10 medaillen nach hause, auch wenn du verlierst; man kommt langsamer voran, aber jetzt nicht so langsam, dass de hier gleich verzweifeln musst

morinesse's Avatar

morinesse
05.05.2012 , 07:36 PM | #203
Quote: Originally Posted by ClayXemo View Post
Lassen wir das, ich rege mich einfach darüber auf das ich nicht vorran komme in meinem Rang. Da kann ich noch so viele Abzeichen in einem Spiel gewinnen wie ich will, wenn man verliert bringt einen das null weiter.
evtl mal lenkrad treiber update?

Rheinhessin's Avatar

Rheinhessin
05.06.2012 , 01:06 PM | #204
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
evtl mal lenkrad treiber update?
lol mozarella, das sagt der, der immer mit Feuerwehrhelm und Gummistiefeln an spielt

LordSilverStorm's Avatar

LordSilverStorm
05.06.2012 , 04:32 PM | #205
Habe gerade von Saulot erfahren, dass ihr denkt, ich twinke nen Agenten auf der imp Seite. Um den Ärmsten vor großen psychischen Schaden zu bewahren, möchte ich euch mitteilen, dass dem nicht so ist. Erkannt habt ihr das wohl am Vermächtnisnamen. Meiner ist Stárkiller über dem a ist ein accent aigu.

danke und viel spaß beim weiteren abfeiern.

Velgas's Avatar

Velgas
05.06.2012 , 06:13 PM | #206
Schade... hatte mich schon gefreut =8(

Aber gut zu wissen, was der Herr Saulot so alles erzählt ...
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

morinesse's Avatar

morinesse
05.06.2012 , 06:38 PM | #207
gut abgefeiert heute, ja... in ts ging manches mal die discokugel runter...
imaginaer haben dann 4 jedis ymca gesungen und getanzt...

volcan? tu was^^ die punkte reden schon wieder

ps: 1-2 mal heute ne gute repgrp erwischt, war cool, rock n roll unso... weitermachen!!!

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
05.07.2012 , 09:26 AM | #208
Quote: Originally Posted by Veildric View Post
heut gegen asra und exitum als reps angetreten

grüße
pieksi/veil
Erlich ich sollte öffters mal Forum lesen... war ich und Asra reps oder wart ihr die Reps?
Exítium Sith-Assassin
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

Horrod's Avatar

Horrod
05.07.2012 , 09:50 AM | #209
Uiii, was finde ich hier... unser Server hat ja einen eigenen PVP Forumseintrag... da muss ich ausnahmsweise mal einen Gruß eintragen!

/wave an alle PVP-Spieler auf unserem Server!

Ich finde es aktuell unterhaltsam auf unserem Server. Habe in letzter Zeit "notgedrungen" mehr PVP gemacht und nach einem anfänglichen Schock nach 1.2 macht es mir doch jetzt viel Spaß... Gerade weil die Gegner/Mitspieler aufgrund der recht kleinen Spielerzahl zumindest namentlich bekannt sind.

Lasst euch nicht ärgern und immer schön zum PVP anmelden!

Grüße
Voone / Zajeek

Moratil's Avatar

Moratil
05.07.2012 , 11:13 AM | #210
Ebenfalls gerade mal auf unser "PvP Server-Forum" gestoßen.

In diesem Sinne "Hallo liebe PvP Suchtis von Stantorrs!"

Danke an die Imps für die teils spannenden PvP Schlachten, auch wenn wir uns gefühlt manchmal ein wenig doof anstellen, aber ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Liebe Grüße
Sul'Jin

P.S. Ihr gemeinen Imps sollt nicht immer so viel rumkicken, sonst kann ich mit meinem Hüter nicht in Ruhe Dmg fahren! :P
P.P.S hat eigtl. irgendwer auf Rep Seite mal Lust eine Stamm aufzubauen, für sagen wir so 2-3 nette Abende die Woche?
P.P.PS: Warum zum Geier gibt es als Avatar eigtl. keinen "guten" Zabrak sodass ich mir so einen hübschen Hutten auswählen muss?