Jump to content

Hiermit trage ich den Server zu Grabe !?!? :c


Physioman

Recommended Posts

Ich finde aktuell etwas sehr grausam und ich vermute es wird diversen anderen Spielern genauso gehen. Gestern habe ich mich für einige Stunden dran gesetzt nur um mal einen Vergleich zu haben.

 

Ich spiele auf dem tollen Server Gnarwer´s Roost. Zwischen 17 und 23 Uhr habe ich immer wieder auf den Server eingeloggt. Ich habe mir auf Jedi Tower einen Char erstellt und diese auf die Flotte gelevelt:

 

GR: Stargebiet 1-3 Spieler | Flotte 7-23 Spieler | Belsavis Dailys 2-5 50er | 0 FP Gruppe + 1 OP Gruppe (3/4 down)

JT: Startgebiet 34-56 Spieler | Flotte 67-120+ Spieler | Belsavis Dailys 15-20 50er | 23 FP Gruppen + 4 OP Gruppen

 

Jetzt mal Hand aufs Herz liebe Leute von Bioware. Am 15. Mai kommt Diablo III - was ich so oder so erstmal ausführlich testen werde (ca. 2-3 Wochen). Sollte dannach keine Besserung bezüglich der Server auftreten, müssen Konsquenzen her.

 

World of Warcraft mit der lästign Community hin oder her - wenn ich mich einlogge kann ich für meine 13 Euro auch direkt was machen. Egal ob Instanzen, Raids oder PvP. In Star Wars geht aktuell auf "meinem" Server NICHTS mehr. Das Vermächtnis System greift nur auf dem einen Server.

 

Ich würde Euch 50 Euro hinblättern, wenn ich mit meinem Vermächtnis System + den 50er Chars (aus Langeweile sinds mitlerweile 3) umziehen könnte. Ja das würde ich. Auch wenn ich irgendwie denke, dass es Eure Aufgabe ist mich als Kunden "glücklich" zu machen.

Ihr wollt 13 Euro Monatsgebühr und ich bein gewillt diese zu zahlen! Ich habe World of Warcraft "niedergebrannt" in großer Hoffnung auf ein Spiel mit sensationeller Hintergrund Geschichte. Den Solo Part habe ich aber nun 3x durch und Nummer 4 läuft.

Ich zahle für Spielinhalte (Operations und Flashpoints) welche ich nicht nutzen kann weil kein Spieler mehr da ist, der mich begleiten möchte. Ich bin selber Raidleader und habe schonmal 3 Stunden damit verbracht eine Gruppe aufzubauen und bin nicht über 5 Leute gekommen.

 

Ist das so gewollt? Erzählt mir nichts von "Technisch nicht möglich". Ihr legt Eure Priorität auf das Vermächtnis? Wenn das so weiter geht ist bald einer weniger da, den das interessiert!

 

BITTE MACHT WAS AN DEN SERVERAUSLASTUNGEN. Legt 5 oder 6 Server kostenlos zusammen. Ermöglicht kostenlose Char Transfers. Bietet kostenpflichtige Transfers an ... WHAT EVER nur MACHT WAS! Die Imperiale Flotten oder die Belsavis Dailys sind TODESLANGWEILIG nach 100 Stunden! Selbst für ein verdrecktes 50er PvP Game hab ich 3 1/2 Stunden gewartet. (Twinks kommen nach 2-30 Minuten in ein Schlachtfeld - Herzlichen Glückwunsch. Sieht man wie langweilig den Leuten ist)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...