Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server Transfer muss her!!

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
05.07.2012 , 12:43 AM | #31
Ich geh mal davon aus das die Zahlen gar nicht so schlecht aussehen werden. Durch die "Neulandgewinnung" werden ja erstmal wieder neue Spieler dazugekommen sein. Ich kann jetzt nicht einschätzen wie groß der Markt in den dazugewonnen Ländern ist aber er wird sicher einen Teil der "Aufhörer" aufgefangen haben und helfen die Illusion des "Alles ist gut" zu erzeugen die EA uns weiterhin verkaufen will.

Ich geb auch dem Kollegen zwei über mir Recht. Servertransfers werden nicht reichen. In meinem RL Freundeskreis ist auch ein Spieler von Jedi Tower und bei denen sieht es auch nicht besser aus, was die Gildenaktivität anbelangt, als bei uns auf einem eher schlecht besuchten Server. Die Leute haben schlicht kaum bis keinen Grund mehr einzuloggen. Selbst wenn 2/3 der Server geschlossen würden, man hätte immer noch nichts zu tun. Auch ein LFG Tool sehe ich hier nach wie vor kaum als Hilfe an, denn Flashpoints sind weiterhin recht nutzlos. Wobei es hier bei den englischen Kollegen schon ein paar vielversprechende Idee von seiten der Com gab, wie man Flashpoints attraktiver gestalten könnte um wieder einen Anreitz zu schaffen, damit Spieler wieder die Lust bekomme auch FPs zu spielen.
Leider gabs zu diesen Vorschlägen bisher keine Stellungsnahme von Seiten BioWare/EA, was auch schade ist. Bleibt für all jene die TOR treu bleiben nur zu hoffen, dass BioWare/EA wenigstens einen Teil der teils sehr guten Ideen der Com umsetzt (und das am besten schon Gestern und nicht erst Soon™) um so das Schlimmste zu verhindern.

Dracarti's Avatar

Dracarti
05.07.2012 , 12:45 AM | #32
Quote: Originally Posted by Masshypnosis View Post
...

-Tausende BG´s für das neue T4 Set.... Nein Danke, für Stumpfes farmen bin ich derzeit einfach zu müde. ...
So ging es mir leider auch, da war schon nach dem ersten T4-Teil Schicht bei mir. Nach drei 50er Imp-Chars spiel ich noch einen Rep-Char ("Tapetenwechsel") hoch, welcher z.Zt. Level 25 ist. Raids/Flashpoints waren bereits mit 1.2 nicht mehr mit der Gilde möglich, da von Release "~40 Spieler" - jetzt nur noch "1-3" in der Primetime online sind...

Kilruna's Avatar

Kilruna
05.07.2012 , 01:30 AM | #33
Also für mich hat swtor noch bis nächstes Jahr Zeit ^^ bis The elder scrolls online rauskommt *_*

ist eigentlich ziemlich traurig ich weis noch zu release.... mir ist fast der Schädel explodiert: "Woha muss ich haben!"
tja.... Liegt es an EA, Bioware oder Lucas Arts das in 6 Monaten 2 ops/fps und ein längst überflüssiger bg nachgeschoben wurde. Mittlerweile habe ich auch aufgehört zu glauben das BW irgend einen Kracher Patch raushaut.... hab mich lange genug mit dieser meinung zum horst gemacht.....

Saitre's Avatar

Saitre
05.07.2012 , 02:05 AM | #34
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Ich sagte: **** ( NA ) - war das nicht klar und deutlich?

Und da gab es direkt zum Release Server-Transfers.
Wollte dir auch nur deutlich machen, das man es einfach nicht vergleichen kann.
Spirit of LegacySpirit of Shadow
Vanjervalis Chain

Gildenvorstellung Gildenseite

Arylion's Avatar

Arylion
05.07.2012 , 02:12 AM | #35
Also auf Pius Dea siehts auch eher finster aus -.-

Jetzt, 10.05 Uhr kann ich mich einloggen und muss sehen

http://s14.directupload.net/file/d/2...9fkwby_jpg.htm

Und so siehts bis ca. 15 Uhr aus... und ab da muss ich ins Geschäft. Komme dann um ca. 24 uhr wieder online und dann siehts wieder so aus..

was bleibt mir also noch?
Habe bereits 6 Chars auf Lvl 50, da ich nichts anderes tun kann, als zu leveln und zu questen.

Traurig, dass BW ein anfangs so tolles Spiel, so vergeigt.. -.-

StevenLink's Avatar

StevenLink
05.07.2012 , 02:14 AM | #36
Hi Leute,
Da es zu diesem Thema bereits Threads gibt muss ich euch bitten in einen der Bestehenden zu posten. Dieser hier wird der Übersicht halber geschlossen.

Viele Grüße,
Steve