Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was wir bekommen haben, was wir uns gewünscht hätten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Was wir bekommen haben, was wir uns gewünscht hätten

Nalus's Avatar

Nalus
12.17.2011 , 02:50 PM | #1
Ich glaub diese Bild sagt alles

http://s14.directupload.net/file/d/2...a67ay6_jpg.htm

aber ich muss auch sagen, das ich verstehe warum sie das gemacht haben, ist halt viel einfacher vorallem das anpassen der ausrüstung

Edit: hab link geändert, jetzt zeigt es das richtige Bild

Curil's Avatar

Curil
12.17.2011 , 04:46 PM | #2
Wenn sich dein undefinierbarer Post auf die Rassen bezieht, würdest du das ganze spiel lang nur mit Untertieteln spielen beim Rodianer z.B.? Ich nicht.
Server: Sith Triumpherate
"Alle umlegen, soll Gott sie aussortieren!"

Norjena's Avatar

Norjena
12.18.2011 , 01:04 AM | #3
Viele oder fast meisten Spezies können Basic sprechen, die Ausrede zählt nicht.
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.

Bodicore's Avatar

Bodicore
12.19.2011 , 01:46 PM | #4
Ja da hast du recht verschiendenfarbige Homanoiden eine etwas abgedrehtere Spezies hätte auch nicht geschadet aber die mussten halt welche nehmen die auch im Film Lichtschwerter tragen...

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
12.19.2011 , 10:06 PM | #5
Wer weiß, was noch kommt...?
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Shasar's Avatar

Shasar
12.20.2011 , 01:52 AM | #6
Eben, man muss sich ja auch was für die Addons aufheben

Valkya's Avatar

Valkya
12.20.2011 , 12:03 PM | #7
Da fehlen aber noch die Cyborgs aber sind ja auch nur... Menschen mit metal im Körper.

Ich denk der grund dafür ist einfach das die designer und entwickler wesentlich weniger arbeit dafür haben anstatt zig verschiedene rassen (die wirklich anders aussehen) im spiel zu designen.
Dennoch fällt es halt extrem negativ auf das praktisch (vieleicht mit ausnahme der Twi'lek) alles "grob" ausgedrückt Menschen sind.
Im grunde kann man ja auch (ironie!) alle als Rainbowianer bezeichnen....

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
12.20.2011 , 12:13 PM | #8
Quote: Originally Posted by Valkya View Post
Da fehlen aber noch die Cyborgs aber sind ja auch nur... Menschen mit metal im Körper.
Cyborg sind doch drin...

Ich glaube nicht, dass jemand mit verschraubten Metallplatten (nach Knochenbrüchen z.B.) zu den Cyborgs zählt
Technisch/maschinelle Ergänzungen und/oder Teile, die organischem Urpsrungs sind, passen da schon eher.

Ich finde das Design der Cyborgs allerdings ziemlich schwach. Die Modifikationen sehen so unplastisch aus.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Sofarus's Avatar

Sofarus
12.21.2011 , 03:44 AM | #9
Naja sie haben die rassen ja schon als npc reingebracht, war schon etwas enttäuscht das wir nur glaub ich 5-6 rassen bekommen haben, vielleicht kommt ja in den kommenden jahren noch die ein oder andere dazu

FirstAngelus's Avatar

FirstAngelus
12.21.2011 , 06:38 AM | #10
Quote: Originally Posted by Curil View Post
Wenn sich dein undefinierbarer Post auf die Rassen bezieht, würdest du das ganze spiel lang nur mit Untertieteln spielen beim Rodianer z.B.? Ich nicht.
Du MÜSSTEST ihn ja nicht Spielen. Wäre aber schön wenn diejenigen es KÖNNTEN die WOLLEN.
Zugegeben... ich gehör jetzt auch nicht direkt dazu. Mir fehlt eher etwas anpassungsfähigkeit bei den Klamotten (So "Kostümslots", in die man Rüstungsteile ziehen kann um das AUSSEHEN zu nutzen.... wie es inzwischen bei so ziemlich jedem MMO dieser Art üblich ist das mir bekannt ist....wären zumindest ein Anfang)