Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

dmg runtersetzen von botschafter und jedi ritter

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
dmg runtersetzen von botschafter und jedi ritter

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
05.05.2012 , 08:04 AM | #1
Hallo,

desweiteren finde ich den Schaden den ein Botschafter mit seinen Steinen AOE macht absolut überzogen.

Es rennen nur noch 2 Klassen bei den Rublikanern rum. Entweder Botschafter die mit Steinen schmeissen oder die Jedi Ritter. Was auch genervt werden sollte ist dieser Flächenbrand den die da drüben haben.

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
05.05.2012 , 08:14 AM | #2
Wat für ein AoE-Stein?
Jeden stein den ein Botschafter durch die Gegend wirbelt ist single Target (der beim Schatten extrem hoch geht), beim Gelehrten ist der nicht so heftig. Als AoE hätte ich Machtbeben (wenig Schaden mit slow) und Telekinesewurf (der momentan bei mir gerne auf 2,5k hoch geht). Das ist der stärkste AoE mit Macht im Gleichgewicht (wobei MiG ein instand aoe ist, mit Körperschaden. Ebenfalls kein Stein.).
So hoch ist der Schaden beim Steinigen nicht (Schatten-Schleudern mal ausgenommen), da gibt es viel heftigeres und als Gelehrter biste einem ehrenhaften Baller-Duell meistens unterlegen (ehrenhaft, daher muss man andere Fernkämpfer kiten).
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Master_Morak's Avatar

Master_Morak
05.05.2012 , 08:15 AM | #3
Schon wieder so ein PvP-Heuler - wann patchen sie den PvP-Mist endlich raus?
Möge die Macht mit Euch sein

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
05.05.2012 , 08:16 AM | #4
Quote: Originally Posted by Master_Morak View Post
Schon wieder so ein PvP-Heuler - wann patchen sie den PvP-Mist endlich raus?
Wieso müssen alle gelich einenArschtritt bekommen?
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
05.05.2012 , 09:03 AM | #5
mimimi die wartezeiten beim pvp sind zu lange

und warum ??

öh weil es leute gibt die kein bock haben auf 8 botschafter zu kloppen

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
05.05.2012 , 09:42 AM | #6
Das gibts noch?

Halkira's Avatar

Halkira
05.05.2012 , 10:08 AM | #7
Quote: Originally Posted by DarthVoldi View Post
mimimi die wartezeiten beim pvp sind zu lange

und warum ??

öh weil es leute gibt die kein bock haben auf 8 botschafter zu kloppen
mhm, ich hab in den 5 Partien heute (muss gleich noch weg daher nur 5) meist nur 1-3 hexen bei den SIth gehabt und maximal 1 Schatten - sonst waren eher die Scharfschützen und Sabos in Überzahl Kommandos sind auch eine Seuche ebenso wie Söldner was die Anzahl angeht.
Selbst als damals der Botschafter noch etwas unbalanced war... hab ich NIE (und ich hab viel PVP gemacht) ein BG gegen 8 Botschafter/Inquis gespielt das höchste waren 3-4.

LG

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
05.06.2012 , 08:21 AM | #8
Mein Rekord im Huttenball waren 6 Hexer, 1 Attentäter und 1 Powertech.
Wie hatten haus hoch gegen die verloren^^

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.06.2012 , 08:34 AM | #9
Quote: Originally Posted by KommissarJason View Post
Mein Rekord im Huttenball waren 6 Hexer, 1 Attentäter und 1 Powertech.
Wie hatten haus hoch gegen die verloren^^
Noch schöner ist ein Alderan gegen nur sabos/schatten

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
05.06.2012 , 02:33 PM | #10
ohje. 4 reichen.
1 Imp steht am Ziel, ich grauf an, dann ging es los: 4 Schleicher tauchen auf, bum weg war ich