Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Leaven bei Lose! So unverständlich?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Leaven bei Lose! So unverständlich?

Grummpel's Avatar

Grummpel
05.04.2012 , 08:50 AM | #21
Wie wäre es den wenn jemand, der ein Spiel mittendrin verlässt ne 60 Minutensperre für weiter PvPs bekommt?

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.04.2012 , 08:52 AM | #22
Und bei Disconnects? Ich hab zurzeit das Problem das ich gern mal während das Ladescreens oder mitten im BG Standbild bekomme und SWTOR sich beendet.

Letztens sind wir als 4er Gruppe in ein bereits begonnenes Huttenball gekommen. Stand 0:5, wir zu viert gegen 8. ich mein, das ist halt sinnfrei. Warum sollen wir uns da noch 5 Minuten abmühen?

Kein Verständnis habe ich aber für Leaver, die sich zu fein dafür sind, nur weil mal 1-2 Newbie 50er im BG-Team sind, oder einfach nur ncht verlieren können.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Verond's Avatar

Verond
05.04.2012 , 09:19 AM | #23
Quote: Originally Posted by Habba_the_Judd View Post
hm, also ich bekomme als Verlierer normalerweise 70-95 Marken wenn ich die 8 Meds vollkriege. Das beste waren glatte 100 in nem Huttenball, das 0:0 ausgegangen ist, weil beide Teams perfekt verteidigt haben.

Kann es sein, dass du seit 1.2 einfach jedes verlorene Match verlässt und den Patch nicht mitgekriegt hast, bei dem die Belohnungen wieder erhöht wurden?
Grad bei nem lose gewesen...naja die 49 auszeichnungen sind trotzdem net der hammer...
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.

Verond's Avatar

Verond
05.04.2012 , 09:20 AM | #24
Quote: Originally Posted by Grummpel View Post
Wie wäre es den wenn jemand, der ein Spiel mittendrin verlässt ne 60 Minutensperre für weiter PvPs bekommt?
Sagmal is bei dir nur heiße Luft? xD

Dann sind bald keine bgs mehr offen

Ich lach mir einen ab x)
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.

feuer's Avatar

feuer
05.04.2012 , 11:42 AM | #25
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
nur weil ne gute Group der Gegner ist, weils mal scheisse läuft oder whatever....
ne gute group kann spielentscheidend sein, hast bestimmt schon gemerkt wenn mit deiner crazy group unterwegs bist. und wenn man zeuge wird wie crazy groupen cheaten braucht man sich auch nicht moralisch verpflichtet fühlen zu bleiben.
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.04.2012 , 11:45 AM | #26
gute Gruppen als Gegner = spannende Spiele. Wer sich freut mit seiner Stammgruppe über RND drüberzurubbeln ........ naja.......

was der müll mit crazy group soll ist mir jetzt schleierhaft, von irgendwelchen komischen Dingen die da abgehen sollen mal zu schweigen.......
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

feuer's Avatar

feuer
05.04.2012 , 11:56 AM | #27
jo hast recht.. group ist einfach zu crazy, kann man schwer verstehen.

mal was anderes, es gibt doch auch einen cheat, der einen dann immobil macht. hatte ich gerade heute, wurde rangezogen und konnte mich nicht mehr bewegen. damit meine ich keinen stun, sondern auch nach dem wiederbeleben keinen millimeter. da kann man nichts für und wird aus dem bg geworfen, soll man jetzt bestraft werden weil andere cheaten ? dann soll bw aber erst die cheats in den griff kriegen bevor sie bestrafungen einführen.
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Grummpel's Avatar

Grummpel
05.04.2012 , 02:24 PM | #28
Quote: Originally Posted by Verond View Post
Sagmal is bei dir nur heiße Luft? xD

Dann sind bald keine bgs mehr offen

Ich lach mir einen ab x)
Ne ich glaub bei dir ist Ebbe im Hirn, denn bei solch einem Penalty wird man es sich 2-4 mal überlegen mitten im Spiel zu leaven (oh wie ich dieses denglisch hasse).

Verond's Avatar

Verond
05.04.2012 , 03:28 PM | #29
Quote: Originally Posted by Grummpel View Post
Ne ich glaub bei dir ist Ebbe im Hirn, denn bei solch einem Penalty wird man es sich 2-4 mal überlegen mitten im Spiel zu leaven (oh wie ich dieses denglisch hasse).
Was glaubst du leiden darunter die Abo Zahlen?
Wieviele Leute leaven aus anderen Gründen oder warum soll ihnen wegen einem DC 1 stunde spielzeit weggenommen werde? dann muss diese stunde neu drangehängt werden an die spielzeit denn ich würd nicht dafür bezahlen etwas zu machen was ich nicht machen kann

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.04.2012 , 05:18 PM | #30
Quote: Originally Posted by Verond View Post
Also da ich sehe das Strafen eingeführt werden sollen- ich wäre dafür das die Verlierer mehr als 20 Marken bei 10 Medaillen bekommen, und vll auch mehr als 512 ep auf Lvl 23...
Ein Grund warum man aus BGs leavt ES GIBT BEIM LOSE KEINE BELOHNUNG also warum 10 minuten für 500 ep warten?

Wenn ihr fürs Leaven ne Strafe einführt dann soll mal der Verlierer 3/4 von dem was ein gewinner bekommt bekommen und nicht weniger als 0/4?

Finds einfach etwas fies für Pvp Lvler, das dauert doch dan ewig...
Wer PVP nur wegen der Marken, der EP oder Credits spielt, sollte es am Besten einfach bleiben lassen. Das ist ein Spiel und man soll es doch aus Spaß spielen und nicht als notwendiges Übel, um irgendwelche Punkte oder Ausrüstung zu erfarmen. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich spiele mit verschiedenen Chars auch auf Stufe 20-40 PVP und bekomme auch oft übel aufs Maul. Aber dass es gar keine Belohnung gab, habe ich noch nicht erlebt. Auch wenn es schlecht läuft mit nur 5-6 Medaillen, bekommt man immer noch genügend EP, Credits und Zeichen. Wie es aussieht wenn man statt Schaden zu machen mit Wattebällchen wirft oder halb afk irgendwo in der Botanik rumhängt weiß ich nicht, aber diese Spieler die sich auch im Angesicht einer klaren Niederlage nicht zumindest etwas anstrengen und versuchen, was zu bewirken, haben auch nix verdient.