Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rechner friert beim starten ein!?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Rechner friert beim starten ein!?
First BioWare Post First BioWare Post

dailygrind's Avatar

dailygrind
12.17.2011 , 01:55 PM | #1
Ich habe folgendes Problem:

Spiel installiert, alles super geklappt...sobald ich dann auf den button "Spielen" klicke und der erste ladescreen erscheint, bleibt das Spiel und der gesamte Rechner stecken. Ich habe bereits alles ausprobiert was hier im Forum angeboten wurde, was ja nicht sehr viel ist, sowie deinstalliert und wieder neu installiert. Es hat nichts geholfen, immernoch das gleiche Problem. Hoffe nun auf Hilfe hier!

Danke
p.s.: grakatreiber aktuell, directx auch
Intel Core i7-2600k, 8 GB RAM, GTX 580, ASUS P8P67 Board

Starduzt's Avatar

Starduzt
12.17.2011 , 02:05 PM | #2
Hi! Das selbe Problem habe ich auch seit gestern.

Ich habe die neuesten Treiber, Ports sind frei, Firewall und Antivir sind auch überprüft.

Den "Spielen-Button" kann ich anklicken, beim nächsten Bild friert mir das Bild ein und der

PC steht still.

Habe einen Quadcore 4x 2.4, eine ATI Radeon HD 5770 Grafikkarte und Windows 7.

Hat jemand nützliche Tipps?

Cruxious's Avatar

Cruxious
12.17.2011 , 02:12 PM | #3
Hab das gleiche Problem und auch schon relativ viel probiert aber hat bisher nichts geholfen.
Mein Rechner hat auch fast die gleichen Werte, bitte um Hilfe! Meine e-mail welche ich vor 2-Tagen an den Kundendienst geschrieben hab wurde auch noch nicht beantwortet

LG

Starduzt's Avatar

Starduzt
12.17.2011 , 02:19 PM | #4
Mein Ticket bezüglich diesem Thema wurde auch noch nicht beantwortet, denke mal der Support wird alle Händ voll zu tun haben.

Darum hoffe ich, ein Spieler kann da evtl. weiterhelfen.

Oder vielleicht ein Gelber

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
12.17.2011 , 02:20 PM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Wir hätten dazu ein paar Fragen an Euch:
  • Habt Ihr von den DVD's das Spiel installiert oder heruntergeladen?
  • Habt Ihr versucht, die Installation mit Hilfe des Launchers zu reparieren?
    (Zahnräder im linken unteren Eck anklicken, Reparieren auswählen)
  • Setzt Ihre andere Software ein wie "Fraps" oder "Korg"?
  • Besitzt Ihr einen Asus Xonar Soundchip und habt irgendwelche Mediageräte installiert?
Vielen Dank.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Tawfiq's Avatar

Tawfiq
12.17.2011 , 02:24 PM | #6
hatte das vorhin auch war 2 std in der warteschlange da kamm zuerst die fehlermeldung 1002

beim zweiten mal nach dem ich wieder in der warteschlange 2 stunden war konnte ich mich nicht einlogen wegen dem festrieren und jetzt bin ich wieder 2 stunden in der warteschlange wenn das wieder nicht klappt dann gebe ich es auf wird mir dann doch zu blöd.

hab das game runtergeladen

Cruxious's Avatar

Cruxious
12.17.2011 , 02:26 PM | #7
Also ich hab den Client zuerst runtergeladen, hat dann im endeffeckt nicht funktioniert und dann hab ich den Client von DVD neu installiert aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.
Die Reperatur hab ich auch schon mehrfach durchgeführt, hat aber zu keinem Erfolg geführt.
Andere Software setze ich auch nicht ein und einen Asus Xonar Soundchip hat mein Rechner auch nicht....
Aber es muss an einem technischen Defekt liegen welcher mir einfach nicht auffallen will, da ich das spiel auf meinem laptop ausprobiert habe und da funktioniert es, nur leider ist der zu schlecht um swtor ruckelfrei zu spielen (auch auf niedrigster graphik)

Cruxious's Avatar

Cruxious
12.17.2011 , 02:28 PM | #8
Quote: Originally Posted by Tawfiq View Post
hatte das vorhin auch war 2 std in der warteschlange da kamm zuerst die fehlermeldung 1002....
bei uns ist das problem das wir nicht mal zu dem fenster kommen wo man die server auswählen kann, unsere rechner hängen sich auf sobald das spiel selbst versucht zu starten und nicht erst in der warteschlange.

Starduzt's Avatar

Starduzt
12.17.2011 , 02:30 PM | #9
Hi!

Bei mir handelt es sich um eine digitale Version, gekauft am 14.12.

Vorbesteller Code am 14.12. eingelöst und gestern die Einladung bekommen, heute früh

habe ich dann den Registrierungscode erhalten und eingelöst.

Nein ich verwende keine Soundprogramme oder sonstiges.

Danke für das schnelle melden!

Starduzt's Avatar

Starduzt
12.17.2011 , 02:32 PM | #10
Ich bin noch nicht mal bis ins Spiel gekommen, ich versuche seit gestern aben 21.30 mich einzuloggen.

Die Reparatur hat bei mir auch nichts gebracht, auch die heutige Neuinstallation nicht.