Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Leaven bei Lose! So unverständlich?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Leaven bei Lose! So unverständlich?

Ambior's Avatar

Ambior
05.04.2012 , 01:42 AM | #11
Ahoi,

ich bin auch dafür, das Verlassen des Schlachtfeldes zu bestrafen. Dafür sollte es für Spieler, die ein Spiel zuende spielen, eine Mindestbelohnung geben. Denn das Hauptproblem beim Desertieren ist für mich, daß man die nachrückenden Spieler mit einem Spiel konfrontiert, welches dann oft überhaupt keine Belohnungen gibt.

Die Situation ist folgende:
Wenn ich auf einem großen Planeten wie z.B. Tatooine queste, habe ich Ladezeiten von bis zu 2 Minuten.
Nun melde ich mich für ein Schlachtfeld an. Ich bekomme nach 10 Minuten eine Einladung, trete bei und finde eine Partie Alderan vor, wo es 300-50 für den Gegner steht. Dies geht zuende ohne eine Marke für mich. Dafür bekomme ich dann den Ladebildschirm von Tatooine.
Das ganze 3x hintereinander, und der Abend ist gelaufen.

GordonKa's Avatar

GordonKa
05.04.2012 , 01:47 AM | #12
Moin,

bisl OT aber ich find so Leute die nach 2 Minuten BG-Zeit, in denen der Gegner offensichtlich stärker war, einfach nur noch irgendwo rumstehen und zu 5t oder 6t deffen noch viel schlimmer als Leute die das BG verlassen.
Main: Shivana Sith-Sorcerer 32/7/2 | Twink: Bert Juggernaut 31/5/5
Server: Sith-Triumvirate (Imperium) | Gilde: Five and Randoms
EV & KP NM 10/10 (inkl. Timerun)
EC SM & HM 4/4

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
05.04.2012 , 02:58 AM | #13
Quote: Originally Posted by GordonKa View Post
Moin,

bisl OT aber ich find so Leute die nach 2 Minuten BG-Zeit, in denen der Gegner offensichtlich stärker war, einfach nur noch irgendwo rumstehen und zu 5t oder 6t deffen noch viel schlimmer als Leute die das BG verlassen.
Sers,

ich finde beides einfach nur schwach!

Gruss
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

Furthark's Avatar

Furthark
05.04.2012 , 03:11 AM | #14
Wenn jemand gleich wieder geht, keine Strafe.....
ansonsten schon! Oder hört einer von euch bei einm Spiel im RL auf, nur weil man verlieren könnte ?
Zu mehr dann einen Punkt deffen, nur weils mal schwere ist...einen Punkt einzunehmen, wären der Rest das Versucht ist genau so blöde in meinen Augen.
Wäre man in so einem Spiel nicht ziemlich Anonym...würde dass sicher auch nict passierern *freches grinsen*

Und bevor eine Fragt, mache ich PvP..dan ziehe ich das so gut als möglich durch! Of Motiviert man den rest dan auch, sein bestes zu geben.
Bestes Beispiel, komm im BG Alderaan rein...sind nur zu sechst beim Start. Würden och einige gleich wieder gehen ?!? Sage beim Fliegen an, dass drei Links und drei Rechts gehen sollen...was soll ich sagen, Spiel-Start in unterzahl...BG trozdem gewonnen!! Geht nicht bei allen BGs, ist mir klar! Aber mir geht es um den Grundgedanken,
nach dem zumindest ich agiere im Spiel.
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

Verond's Avatar

Verond
05.04.2012 , 06:41 AM | #15
Ich leave weil ich bei 11 medals nur 32 Marken kriege, vor dem umändern der preise für die pvp sachen bin ich auch bei loses geblieben da waren 30-40 marken ok aber jetzt geht das nicht!
sagen wir 400 marken für eine rüstung, dauerloses macht das 40 auszeichnungen= 10 spiele, 10 mal 15 minuten= 10x15= 150, 150 minuten sind 2 stunden 30 minuten , für ein orangenes rüstungsteil?
ne sry...leaven ist eine natürliche reaktion und bevor ihr sowas einführt behebt den bug dass man IM SPAWNROUM LIEGT UND SICH NICHT BEWEGEN KANN, UND DA HILFT EUER STUCK NICHT!
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
05.04.2012 , 07:07 AM | #16
Quote: Originally Posted by Verond View Post
Ich leave weil ich bei 11 medals nur 32 Marken kriege, vor dem umändern der preise für die pvp sachen bin ich auch bei loses geblieben da waren 30-40 marken ok aber jetzt geht das nicht!
sagen wir 400 marken für eine rüstung, dauerloses macht das 40 auszeichnungen= 10 spiele, 10 mal 15 minuten= 10x15= 150, 150 minuten sind 2 stunden 30 minuten , für ein orangenes rüstungsteil?
ne sry...leaven ist eine natürliche reaktion und bevor ihr sowas einführt behebt den bug dass man IM SPAWNROUM LIEGT UND SICH NICHT BEWEGEN KANN, UND DA HILFT EUER STUCK NICHT!
Ich würde sagen du rechnest zuviel.....
Fang doch mal an ein Spiel zum Spass zu spielen!
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.04.2012 , 07:18 AM | #17
davon mal abgesehen ^^

wie wärs mal damit sich ne Gruppe zu suchen oder team und zielorientiert zu spielen? Ich kann mich gut an BG´s erinnern als wir 4 Soldaten, 3 DD´s 1 Tank, am Ende bei weniger als 100k DMG standen, dafür aber mehrere Tore gemacht haben, Bomben gelegt oder sonstwas gemacht haben.......
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Luclum's Avatar

Luclum
05.04.2012 , 07:18 AM | #18
Quote: Originally Posted by ZippoDoUrden View Post
Ich würde sagen du rechnest zuviel.....
Fang doch mal an ein Spiel zum Spass zu spielen!
Also du spinnst doch!
Wenn ich mit Kumpels zum Bowling fahre, mach ich vorher ne exacte Kosten-Nutzen-Rechnung um herauszufiltern ob sich das auch wirkich zu 100% lohnt.
Tust ja so, als wäre zocken ein Freizeitvergnügen... Schäm dich!
Jeder Hardcore-Troll hier im Forum wird ensetzt sein über deine Aussage *ironie off*, zumindest hab ich hier den Eindruck.
Durch das zitieren meiner Beiträge stimmen Sie automatisch dem Kauf eines neuen Miele6000-Sternzerstörer zu. Das Gerät ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Abbildung kann abweichen...

SenatorAlex's Avatar

SenatorAlex
05.04.2012 , 07:53 AM | #19
Quote: Originally Posted by Luclum View Post
Also du spinnst doch!
Wenn ich mit Kumpels zum Bowling fahre, mach ich vorher ne exacte Kosten-Nutzen-Rechnung um herauszufiltern ob sich das auch wirkich zu 100% lohnt.
Tust ja so, als wäre zocken ein Freizeitvergnügen... Schäm dich!
Jeder Hardcore-Troll hier im Forum wird ensetzt sein über deine Aussage *ironie off*, zumindest hab ich hier den Eindruck.
oder sagen wirs so:
Ohne Itemüberlegenheit, ist mit der Sorte Spieler eh nix anzufangen in BGs.

MfG
Brêzel, Pyro Powertech
Jar'Kai Sword Wiedereinstieg: 09.02.2013
Laßmiranda (Saboteur, 50), Lâßmiranda (Marodeur, 50),
Làßmiranda (Juggernaut,40), Brezelchen (Scharfschütze, 25), Brezel (Söldner, 33)

Habba_the_Judd's Avatar

Habba_the_Judd
05.04.2012 , 08:33 AM | #20
Quote: Originally Posted by Verond View Post
Ich leave weil ich bei 11 medals nur 32 Marken kriege
hm, also ich bekomme als Verlierer normalerweise 70-95 Marken wenn ich die 8 Meds vollkriege. Das beste waren glatte 100 in nem Huttenball, das 0:0 ausgegangen ist, weil beide Teams perfekt verteidigt haben.

Kann es sein, dass du seit 1.2 einfach jedes verlorene Match verlässt und den Patch nicht mitgekriegt hast, bei dem die Belohnungen wieder erhöht wurden?